Stand der Dinge: Update V3 zu V4 in der Zeit vom 22.11. 21:00 Uhr bis 23.11 ca. 23:30 Uhr 361

24.11.2012
Guten Morgen!

ich hab jetzt gute 11h Schlaf hinter mir, werde jetzt was Essen + Trinken (kann man noch Fruehstueck nennen, oder? ODER?! ;), dann Duschen und dann werd ich mich in ruhe mit dem Thread nochmal auseinandersetzen (gelesen hab ich ihn schon).

Bis "gleich" (ich erspar mir eine genaue Zeitabschaetzung fuer den Fall das es mir unter der Dusche gefaellt...;)
#121Report
24.11.2012
Und nach dem durchlesen des Thread schmeckt dir noch das Frühstück???
#122Report
24.11.2012
Also wie sich hier manche präsentieren ist und kann einfach nur beschämend sein.

Nicht nur, dass sich manche hier (immer die gleichen) echt die lebensaufgabe stellen und an 365 tagen die mk mit ihren „geistigen ergüssen“ jeden thread füttern zu müssen, meckern ³ , motzen und andere belehren wollen und anmaßend wirken.
nein, jetzt werden schon forderungen gestellt, dass man eine ausgleichszahlung haben will, weil man 1,5 tage nicht seinen account nutzen kann!

Für mich war es schon innerhalb der 1,5 tage eine wohltat, diese ergüsse nicht sehen zu müssen

@vip´s die forderungen stellen!= ihr wollt dienstleistung und service? beides bedarf nun mal auch eine gewisse zeit um den einzurichten und dafür müsst ihr denen auch die zeit lassen. schließlich schreit ihr alle nach verbesserungen, service und dienstleistung also gewährt denen, die es einrichten, auch die möglichkeit, um euch einen service anzubieten!

Tolleranz wäre hier mal ein (angebrachtes) schlüsselwort, übrigens auch der 1 punkt in den neuen nutzungsregeln der V4, wenn ich mich nicht irre.
#123Report
Warum überhaupt MK 4? Bisher war die MK doch in Ordnung. Never change a winning team...
#124Report
24.11.2012
Also ich freue mich auf die V4, komme mit der V3 aber (bisher noch)
besser zurecht. Macht euch wegen meiner keinen Stress,
ruht euch erstmal aus und wenn die Umschaltung dann 2 Tage
dauert dann ist das halt so.
Besser einmal richtig machen als immer wieder dran herumstellen und
Sachen nachtraeglich noch umbauen.
Gruss aus BI-Senne
Markus

p.s. gibts dann eigentlich auch einen FAQ Thread?
"Wo finde ich....."
"wie mache ich....."
"Wie geht......"

warum werden eigentlich "Sonderzeichen" falsch angezeigt (nur bei mir?)
Ä,ä,Ü,ü,Ö,ö,ß, usw.
#125Report
Sie sind immer noch auf Entzug. Im Grunde genommen wissen sie ja nichteinmal was sie Rumplabbern an Müll. Sie sind doch auf Entzug. Nur sie glauben es nicht. Das sie auf Entzug sind. Darum schreien sie ja auch regtelrecht um Erlösung. Nur wissen sie wiederum nicht welche. Sie sind doch auf Entzug.
#126Report
24.11.2012
ach ja immer die alte geschichte.....

du kaufst nix und bekommst nix.... nur mehr funktionen..... (das ist der vip vertrag)

----------------

aber ich denke mind. einer lebt davon...........und spielt gene an einer V4.........
warum auch nicht..... soll ja weiter gehen.....

das die kunden der mk sich über den stand der dinge nicht freuen ist freuen ist völlig normal.

aber die v4 wird so viele fehler haben das sich auch keiner freuen möchte.
#127Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
24.11.2012
Original von frau m.
Also wie sich hier manche präsentieren ist und kann einfach nur beschämend sein.

Nicht nur, dass sich manche hier (immer die gleichen) echt die lebensaufgabe stellen und an 365 tagen die mk mit ihren à¢ï¿½ï¿½geistigen ergüssenà¢ï¿½ï¿½ jeden thread füttern zu müssen, meckern à‚³ , motzen und andere belehren wollen und anmaà ï¿½end wirken.
nein, jetzt werden schon forderungen gestellt, dass man eine ausgleichszahlung haben will, weil man 1,5 tage nicht seinen account nutzen kann!

Für mich war es schon innerhalb der 1,5 tage eine wohltat, diese ergüsse nicht sehen zu müssen

@vip´s die forderungen stellen!= ihr wollt dienstleistung und service? beides bedarf nun mal auch eine gewisse zeit um den einzurichten und dafür müsst ihr denen auch die zeit lassen. schlieà ï¿½lich schreit ihr alle nach verbesserungen, service und dienstleistung also gewährt denen, die es einrichten, auch die möglichkeit, um euch einen service anzubieten!

Tolleranz wäre hier mal ein (angebrachtes) schlüsselwort, übrigens auch der 1 punkt in den neuen nutzungsregeln der V4, wenn ich mich nicht irre.



Warte mal ab, die schlimsten Dummquatscher haben sich noch garnicht zu Wort gemeldet. Das geht erst richtig los hier, wenn sich drei mutige hintereinander geauessert haben, dann kommen se aus der Hoehle :-)
#128Report
Im grunde brauchen wir uns schon gegenseitig. Wie sonst sollten wir , die es voll Gelassen sehen, erfahren das wir es mit Humor und Sonnenschein sehen. Wärend die Brabblerfraktion nahe dem Herzinfakt ist. Sich den ganzen Tag selbst versauen. Man hat die Wahl. Sich zu Ärgern. Nur über was? Oder es einfach Gelassen zu sehn.Und ich bin bester Laune.
#129Report
ich warte auch auf die ersten die für den einen Tag "Schadensersatz" wollen ....


Original von Mietstudio-Wuppertal
Warte mal ab, die schlimsten Dummquatscher haben sich noch garnicht zu Wort gemeldet. Das geht erst richtig los hier, wenn sich drei mutige hintereinander geauessert haben, dann kommen se aus der Hoehle :-)
#130Report
24.11.2012
Schadensersatz - gute Idee aber dann für das gemeckere hier.
Das der einzigste Grund
#131Report
24.11.2012
ich lass das mal hier, weil ich keinen neuen thread zu dem thema anfangen möchte...

problembeschreibung: die persönlichen notizen zu den favoriten werden jetzt nur noch in der favoritenliste, jedoch nicht mehr auf den sedcards angezeigt.
#132Report
24.11.2012
Hallo Darkmann,
nach fast 20 Jahren IT Dienstleistung kann ich sagen dass das was Ihr da erlebt habt schon der Normalzustand ist. Ich erinnere mich noch an den letzten RAID-Absturz der dann 48 Stunden Recovery brauchte bevor ich wieder anfangen konnte das System neu aufzusetzen. Die Nachbarn hat es sehr gefreut wenn ein Server auf meinem Balkon 2 Tage lang einen furchtbaren Warnton von sich gibt der noch über 5 Häuser deutlich zu hören ist.
Ich danke Euch aber auf jeden Fall für Eure Arbeit. Aus eigener Erfahrung muss ich allerdings sagen wenn die Übermüdung eintritt sinkt die Effizienz bei der Arbeit und man sollte eine Pause machen. Auch Heute solltete Ihr Euch nicht an die Tastatur setzen um das Ergebnis zu analysieren. Nimm lieber eine Kamera zur Hand und mach ein paar schöne Fotos von Deiner Katze oder was immer Du nettes in Deiner Umgebung hast. Dabei kommt dann sicherlich auch der entscheidende Gedanke ganz von selbst.

Falls Ihr Hilfe braucht (ich sitze in Darmstadt und habe selbst einige Internetserver am laufen) kannst Du Dich ruhig melden.

Danke noch mal!
LG Mike
#133Report
24.11.2012
Mann, was man hier so liest von den "ITlern"... ich habe Informatik studiert und arbeite genau in diesem Bereich: Webseiten, Datenbanken.

Wenn ich jetzt die ganzen tollen Ratschläge sehe, die meine "Kollegen" hier posten, denke ich mir: "Haltet Ihr Hendrik für einen kompletten Idioten?"

Die Ratschläge, an denen was dran ist, wird er wohl schon kennen.
Und manche anderen Ratschläge beruhen auf rein spekulative Annahmen der Technik.

Hier handelt es sich um eine gewaltige Datenbank, dazu tausende, Millionen von Bildern in verschiedenen Versionen!
Die Kapazitäten hat man nicht einfach 2mal, wie Hendrik in diesem Thread schon angedeutet hat.
Und dann kann man nicht einfach einen DB-Dump machen und den drüben wieder hochspielen! Die Datensätze müssen zusammen passen, es gibt da tausende Faktoren, die zu einem Nicht-Funktionieren führen können und nicht im Test abgedeckt werden.

Da ich die Struktur der Technik der MK nicht kenne, würde ich mich als Außenstehender hüten, irgendwelche Ratschläge geben zu wollen!

Aber eins stimmt schon: Die Loberei mag zwar motivationsfördernd sein, aber meine Kunden wären nicht so geduldig. Hendrik kann froh sein, daß es sich um sein eigenes Projekt handelt. Für eine Fremdfirma müßte er vielleicht mit Regressforderungen rechnen, Verständnis hin oder her...

Edit: Wird schon! Daß es etwas länger dauert, macht den meisten hier nichts aus! :)
#134Report
24.11.2012
Original von Coniaric

...Aber eins stimmt schon: Die Loberei mag zwar motivationsfördernd sein, aber meine Kunden wären nicht so geduldig. Hendrik kann froh sein, daß es sich um sein eigenes Projekt handelt. Für eine Fremdfirma müßte er vielleicht mit Regressforderungen rechnen, Verständnis hin oder her...

Edit: Wird schon! Daß es etwas länger dauert, macht den meisten hier nichts aus! :)


Wir arbeiten nur mit Fremdfirmen und da wir (genau wie Hendik) keine Idioten sind, sind unsere Verträge ziemlich klar und gut formuliert. Wir hatten noch nie irgendwelche Forderungen oder Klagen am Hals.
#135Report
24.11.2012
Was muss man tun, damit die Umlaute wieder wie vorgestern erscheinen?
LG Norbert
#136Report
ich persönlich versteh einfach nur nicht warum hier zu anfang alles über den grünen klee gelobt wurde... noch ist doch greifbar nichts erreicht...

wenn das der fall ist gibts auch lob...
#137Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
24.11.2012
Evtl. sind einige Seiten nicht unter UTF-8 gespeichert?
#138Report
24.11.2012
Ja, aber bei neuen Beiträgen werden bei mir die Umlaute auch nicht richtig dargestellt.
#139Report
24.11.2012
was lange währt wird (sicher) gut
viel erfolg
#140Report

Topic has been closed