Gibt es noch die Karte wo man sehen kann wer online ist ? 24
04.01.2013
Ich habe es eben nochmal nach der Anleitung von Darmkman versucht:
"vlt. machen wir ja was anders / falsch. Das was Du beschreibst, wuerde ich wie folgt machen:
Oben auf Sedcards klicken, dann auf die Lupe vor "weibliche Modelle" um direkt auf die Suchseite zu kommen.
In der Maske gebe ich ein:
Benutzername: nix
Land: Deutschland
PLZ: meine
Radius: 10km
Erfahrung: alle
Letzer Login: online
-> suchen"
Leider klappt das nicht.
Wenn ich auf Sedcars klicke und dann meinetwegen auf weibliche Modelle, dann kann ich danach nur das Land und den Onlinestatus filtern. Mehr geht da nicht...jedenfalls nicht bei mir.
Oder ist gemeint, dass man den fast unsichtbaren Link "Models suchen" anklicken soll, der sich im oberen Textfeld befindet?
Das fände ich etwas umständlich, vor allem, weil sich danach dann ein neues Fenster öffnet. Da erschließt sich mir auf Anhieb nicht der Sinn. Dass sich automatisch ein neues Fenster öffnet, würde ich mir eher dann wünschen, wenn ich in den Suchergebnissen in der Kartenansicht auf eine SC klicke.
Etwas bedauerlich finde ich, dass man nur als VIP eine Online-Suche ausführen kann. Was ist der Sinn dahinter?
Sicher habe ich das eine oder andere noch nicht entdeckt oder auch falsch gemacht. Aber die genannten Dinge sind mir aufgefallen.
Grüße ins WE.
"vlt. machen wir ja was anders / falsch. Das was Du beschreibst, wuerde ich wie folgt machen:
Oben auf Sedcards klicken, dann auf die Lupe vor "weibliche Modelle" um direkt auf die Suchseite zu kommen.
In der Maske gebe ich ein:
Benutzername: nix
Land: Deutschland
PLZ: meine
Radius: 10km
Erfahrung: alle
Letzer Login: online
-> suchen"
Leider klappt das nicht.
Wenn ich auf Sedcars klicke und dann meinetwegen auf weibliche Modelle, dann kann ich danach nur das Land und den Onlinestatus filtern. Mehr geht da nicht...jedenfalls nicht bei mir.
Oder ist gemeint, dass man den fast unsichtbaren Link "Models suchen" anklicken soll, der sich im oberen Textfeld befindet?
Das fände ich etwas umständlich, vor allem, weil sich danach dann ein neues Fenster öffnet. Da erschließt sich mir auf Anhieb nicht der Sinn. Dass sich automatisch ein neues Fenster öffnet, würde ich mir eher dann wünschen, wenn ich in den Suchergebnissen in der Kartenansicht auf eine SC klicke.
Etwas bedauerlich finde ich, dass man nur als VIP eine Online-Suche ausführen kann. Was ist der Sinn dahinter?
Sicher habe ich das eine oder andere noch nicht entdeckt oder auch falsch gemacht. Aber die genannten Dinge sind mir aufgefallen.
Grüße ins WE.
#22Report
04.01.2013
@Marcel: auf Sedcard "klicken" ist vielleicht etwas missverständlich (führt aber über einige Klicks wohl auch zum gewünschten Ergebnis). Aber du brauchst nur mit der Maus über "Sedcards" im Menü fahren, dann öffnet sich ja ein pull-down und vor jedem SC-Typ findest du eine Lupe. Wenn du auf die Lupe klickst (jetzt wirklich klicken ;-) ) kommst du direkt in die Suche und kannst die Suchmaske ausfüllen.
#23Report
05.01.2013
Vielen Dank für den Tipp....so klappt das. Aber du muss man wirklich erst mal drauf kommen. ;-)
Danke nochmal!
Danke nochmal!
#24Report
Topic has been closed
anTon