MODEL: Engelchen90
H & M: Dae Joon

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.10.2013
Wunderschöne Aufnahme, tolles Licht, perfekt in S/W..
lg. Johann
13.01.2012
Die Serie ist klasse!

Super Arbeit!


LG.
Loda
Sehr schön in der Bewegun eingefangen. Wobei das Model auch in ihrem entspannten Gesichtsausdruck überzeugt. Das Ganze hat einfach eine unwahrscheinliche Leichtigkeit. Ungestellt, natürlich, wie eine Bewegungsmoment.

Gruß Peter
04.12.2011
wirklich eine ausgezeichnete Serie.
Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut.
Dynamisch und wunderschön.
Gruß Peter
[gone] U N I Q U E
02.12.2011
Ein ganz tolles Bild,
sehr schön gemacht!
Gefällt mir sehr!

lg Ghazaleh
30.11.2011
wunderbar die tolle Dynamik, ich bewundere immer wieder ihre tolle Figur und ihr starkes Posing, ein sehr attraktives Model, deine wie gewohnt schöne Bearbeitung und dein feines Licht gefallen mir wieder richtig gut, eine fantastische Bildreihe die ich ausgesprochen klasse finde! :-)

LG
novb
[gone] Ladysea
30.11.2011
Mal wieder hammer stark!
Genial diese Serie, eine ganz besondere
Idee, gelungen umgesetzt!
Wow.. beeindruckt!



lgs SUE
30.11.2011
Hammer .. sehr gut eingefangen .. tolle Serie !

LG Pia

facebook.com/xPueppix
30.11.2011
h a m m e r !
wahnsinn, die bewegende pose rockt total.
genau der richtige moment.
l.g.sydney
30.11.2011
Die Serie finde ich sehr gelungen ! Neben einem äußerst aparten Model ist auch das Outfit exquisit gewählt. Die unterschiedlichen Bildmotive und die Gestaltung runden die Serie ab - finde ich Klasse !!! VG Stefan
[gone] *Tyra Kadney*
29.11.2011
Sehr cool,
gut eingefangen.

LG Tyra
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
28.11.2011
Schwungvoll wehendes Haar - und die ganze Szene cool aus der Bewegung heraus gegriffen - ein munterer Moment aus einer modischen Fotosession und ein so gekonntes wie wunderschönes Bild!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
28.11.2011
Das ist ja wieder was komplett anderes aus dem Shooting.
Deine Ideen der Bildbearbeitung finde ich immer wieder spannend uns sehr gut umgesetzt.
Gefällt mit gut mit der Bewegung.

LG
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
28.11.2011
jedes Bild für sich ein Hingucker !


lg DAN
28.11.2011
Ich liebe Fotos in der Bewegung, Fotos die eine besondere Ausstrahlung haben und die man nicht alle Tage sieht. Das ist mein Lieblingsbild der neuen Serie. Sehr, sehr genial Miss Moe !
Gruß Martin
27.11.2011
Wahnsinns Bild in topp Bea...lg Bonanza