Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_482970
6 years ago
Wow das ist wirklich toll
!!! cooles pic ! top gemacht !
lg
T.
05.10.2012
wow
einfach genial
hier stimmt alles.
bin begeistert

gglg Xenia
14.04.2012
Sehr coole und interessante aufnahme! Toll umgesetzt!
04.04.2012
Sehr schön.. das hat was! Lg
Sehr hübsch!
Tolles Licht, schönes Modell, tolle BEA, gibt nix zu meckern :)
GLG
Die Homi
20.02.2012
Schade, dass die Modelle immer massig Kommentare bekommen und der Fotograf beim gleichen Bild "leer" ausgeht ;-) Deshalb nun hier: Finde es eine ausgesprochen schöne und gelungene Arbeit! - Top Farben und Licht.

LG

Knut
[gone] MariaSporty
19.02.2012
Wow, eine echt tolle Idee!
Sieht stark aus.

Lieben Gruß :-)
13.02.2012
Sieht stark aus!
Klasse Licht und schöner Blick

lg Klaus
wow alex eine tolle idee und eine wunderbare umsetzung - sowohl von dir als auch von deinem tollen model. ganz grosse klasse!!!

vlg
antje
[gone] Drea von Berlin
13.02.2012
Extrem coole Arbeit.
Eine absolute Augenweide.
=================================
das ist gigantisch gut in farbe licht und gestaltung
nur eins ist schlecht
Steffen Herbst - http://www.fotoworkshops-berlin.com
hal leider recht !
===================================
[gone] User_174729
12.02.2012
Das ist das Los des Fotografen - er bekommt (wenn er Glück hat) 10% der Kommentare des Models ab. :-)

Gute Arbeit von Euch allen !

LG Steffen
12.02.2012
Wow tolle Aufnahme

lg Ieva
[gone] Gerhard S-E
12.02.2012
Geniale Idee und klasse Umsetzung.

Gefällt mir sehr.

LG Gerhard
bei mir schon so viele Kommentare und hier noch kein einziger? Das geht doch nicht! Danke für eure Arbeit, ich find es toll! ;-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,339Views
  • 16Comments