Oktopus auf dem Kopf

Comments 47

You can only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
....(beide) Daumen nach unten.......demnächst dann ein Model mit 'nem Fötus ....oder totem Säugling auf dem Kopf?
Abgesehen davon - sowohl künstlerisch als auch technisch: eher ein Armutszeugnis!
Schade - so schlecht sind deine anderen Werke doch wirklich nicht? Oder ist es ein Versuch wie bei der Blödzeitung , möglichst Aufmerksamkeit zu erregen?
G Ingo
1 year ago
Schonmal von Genki Genki gehört?
2 years ago
Extravagant - aber hält nicht warm !

LG Friedl
Muss bestimmt Spaß gemacht haben ...
lg
Raffael
die ganzen pseudotierfreunde hier nerven ja voll.
allerdings ist das konzept hier auch sehr sehr schlecht umgesetzt. sowas würde bei mir als gescheitert im ewigen dunklen archiv landen
3 years ago
Das ist absolut Geschmackslos
3 years ago
Ja also das finde ich jz doch auch echt mal ekelig :/
#40 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] Peter B.
3 years ago
Das ist ja mal ne coole Idee und eine gelungene Umsetzung Deiner Idee.
Kompliment an beide.
3 years ago
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Idee.
Mit Schlange kann ja Jede/ Jeder...
3 years ago
Da hast du aber eine gute Überzeugungskraft.
[gone] Serana
3 years ago
Abartig, vielleicht zieht sich ja auch jemand mal deine Haut an. Das Model kann man für soviel Blö(n)dheit wohl auch nur "beglückwünschen". PFUI !
[gone] Tofublock Photography - Es gibt Schlechtere
3 years ago
Geht gar nicht! Weder die "Bildidee", noch Aussage, Posing, Lichtsetzung oder Bearbeitung. Müssen solche Bilder wirklich sein auf denen man so eine respektlose Darstellung übt?
[gone] HendrikFischer
3 years ago
Absolut respektlos dem Planeten und anderen Individuen, mit welchen wir denselben Teilen, gegenüber. Da kommt die Machtmaschine Mensch wieder mal deutlich zum Vorschein.
3 years ago
Gequältes Tier... und das Model lächelt auch nur sehr gequält...
3 years ago
Klasssse Idee
gefällt mir
LG Joerg
3 years ago
Sorry, not my kind of Pictures, aber auf jeden Fall eine abgefahrene Idee und ein Foto das polarisiert.
Gott sei Dank steh ich hinter der Kamera :) Klasse !
LG Lothar
hm grundsätzlich keine schlecht Idee, aber die Umsetzung...
abgesehen vom Licht, das arme Tier sieht so eklig aus, das will wirklich keiner sehen.. sorry
4 years ago
Ein außergewöhnlicher Kopfschmuck, ein tolles Model, ein klasse Bild.
MfG Rainer
[gone] Apartment Fotostudio Stuttgart
4 years ago
super eingefangen
4 years ago
Ein sehr ausser gewöhnlicher Kopfschmuck.
4 years ago
Das ist respektlos diesem intelligenten Tier gegenüber. Dafür braucht man sicher Models, die dem Klischee Model entsprechen.
Aber was Positives: schöner grüner Hintergrund! :)
4 years ago
mutig! :O Respekt!
4 years ago
Das nenne ich mal eine wirklich außergewöhnliche Idee, Kompliment :-)
lg Nicole
4 years ago
schöner "Fischkopp" :-)
LG
Walter
Spannende Idee.

LG, Andy
4 years ago
das erinnert mich an ein massenmedial umfassend ausgeschlachtetes shooting in der castingshow von dieser strengen frau k.:-) so richtig appetitlich finde ich das noch immer nicht aber kompliment ans modell für das entspannte lächeln.
lg rainer
4 years ago
Hahaha, ist das geil !!! war bestimmt nicht einfach jemanden zu finden der das mitmacht ^^
4 years ago
Die Idee ist alt, zudem durch den Missbrauch einen Tieres überflüssig. Nein, dieses Bild ist platt.