Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.01.2013
Wau - das ist für mich Erotik in purer Vollendung! Super!
10.09.2012
tolle Inszenierung...sinnlich und sexy zugleich :-)
vg Jo
Sehr schönes erotisches Foto und Model. Wäre ein prima Werbeplakat! Gefällt mir sehr.
LG Thorsten
Möchtest du nicht so bei uns im Fitnesstudio trainieren ? Wir hätten in kürzester Zeit die doppelte Mitgliederanzahl - mit Sicherheit :D

Also zum Bild - Einfach wieder klasse... :)

Ich liebe deine Bilder, deine SC und du bist ein hammer Model ! :)

Hab ich dir ja schon oft gesagt =)

Lg
21.08.2012
Gute gelungen :) Sind klasse Bilder bei der letzten "Tour"
20.08.2012
Wow das ist der Hammer!
Super sexy und sinnlich!!
20.08.2012
das war nur runde eins ;-) boxclub bilder kommen bald ;-) haben nur im studio geübt ;-)
20.08.2012
Du siehst Hammer aus und Pose und Mimik stimmt perfekt! Das wäre SO ein Weltklasse Bild wenn's in 'ner passenden Location wäre ... Im Studio verliert so was immer, finde ich.

glG

Johannes
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,091Views
  • 9Comments