Fotograf: Jo.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starke Inszenierung! LG roland
06.02.2011
Das sieht krass lustig aus! :)
Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Hut ab!
wenn ich dich betrachte, ja richtig ansauge, dann muss ich mich fragen wie es möglich ist das andere sich als rubber..... bezeichnen.denk mal du bist der massstab hier und ich würd mich vor schock in den rhein werfen würd ich mich als modell rubber.... nennen und dich dann sehen.
gummi grüsse
thomas
[gone] hobbie fotograf
05.11.2009
Großartig!! Starkes Bild!
LG
[gone] Mike Hillebrand
10.09.2009
Bizzarr? das ist ja Geschmeichelt :D sehr geile aufnahme

LG MIKE
Eines der besten und bizarrsten Outfits, die ich kenne.
Der Ring ist Markenzeichen!
[gone] Piper|Berlin
26.08.2008
Das ist ja mal richtig geil!!!
Aber wenn Jo der Fotograf und Du das Model bist, kann's nur was werden ;)

Danke liebe Eve...

Beste Grüße
Piper
14.08.2008
Erinnert mich an meinen Lieblingskünstler HRGiger !
Schon alleine deshalb einenG- Stern. Werde es nachholen wenn es wieder klappen sollte.
Das ist pure Energie, geht sofort ins Hirn :-))
LG
Helmut
25.06.2008
yeah.......saubere! gefällt mir das thema!!
[gone] DangerWoman in shootinglaune!
06.04.2008
das finde ich jetzt auch richtig toll...
sehr cool!
[gone] Malo PHOTO_ART
23.02.2008
Das hat doch as was es braucht um Glücklich zu SEIN ....

MALO
[gone] subcutanpix ™
05.01.2008
Sehr geil - Hut ab !
Kompliment an Alle.

LG Dirk
[gone] Poison|Black
20.12.2007
Geniales Bild von dir!!

LG
[gone] HoWe Photodesign
10.12.2007
ein Meisterwerk. Mein Favorit auf deienr Sedcard. Klasse.

LG Holger
04.12.2007
Wirklich düster....aber dennoch faszinierend.
28.11.2007
GEIL

lg manfred
[gone] Chris D. (lichtmuell photographie)
12.11.2007
anatomisch gesehen scheint mir das Bild nicht der Norm zu entsprechen, aber ansonsten ist es abgefahren genial ;-)))

prima Licht übrigens!

lg Chris
06.11.2007
Ein sehr gelungenes HeavyRubber-Pic....
Sehr geil - sehr interessant - so wie DU eben bist !!

GLG aus Kölle

Andreas
so skurril wie es mehr zu sehen sein sollte!
daumenhoch!
lg

swen
05.11.2007
extrem !!
aber auch extrem gut :-)

greetz
02.11.2007
Für mich gibt es in der deutschen Sprache keine Möglichkeit, einen dem Bild gerecht werdenden Kommentar zu formulieren. Ich wollte schon immer mal eine blumenreichere Sprache lernen. Ich versuche es mal mit japanisch.
....brutal gut.....das Licht kommt stark...und das Outfti schon verdammt geil.... voll klasse

Kay
[gone] MiFi- (Suche Fotograf)
02.11.2007
OK, ANGST. Sehr veil Angst.
Aber vom Künstlerichen, sehr interessandd.

glg