Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne Aufnahme.
LG Thorsten
Perfekt wunderschön und edel !!!
:o)

Liebe Grüße - sven*
06.11.2013
richtig schön gemacht!
LG Ferdi
Super perfekt in Szene gesetzt...klasse...;)

Greetz Jörg
[gone] Katy Rich
25.12.2012
Wunderschön.

LG Katy
19.12.2012
ganz bezaubernd schön dieses Bild:-) eine tolles Model mit schöner Pose vor ganz herrlichen Hintgrundfarben!! LG Buggi
@Hendrik Siemens:
Auch wieder wahr. Aber 'ne verdammt gute Egoschiene!!! :-D
19.12.2012
Bildschön,das gefällt mir sehr gut!!

LG Julia
[gone] fotoGHrafie
19.12.2012
Wundervoll - Pose, Hintergrund und Lichtstimmung.
Einfach nur klasse!
19.12.2012
Die ganze Show hier ist ne komplette Egoschiene. ;)
@Hendrik Siemens:
Dann war die verbesserte Querformat-Unterstützung also eine rein egoistisch motivierte Neuerung? ;-)

Naja...soll ja zum Glück auch noch den einen oder anderen Fotografen geben, der ebenfalls gerne mal im Querformat knipst. Dann profitieren die gleich davon mit. :-)
WOW / Tolle Aufnahme & BEA/ Hübsches Model - Coole Pose
19.12.2012
wieder ein tolles foto
lieben Gruß
19.12.2012
Ich hab mal meine Platten durchsucht und das erste grobe drübergucken hat knapp 50 Bilder zutage gefördert die ich dank suboptimalem querformat noch gar nicht zeigen konnte.
Dös wird nu geil. :D
19.12.2012
Superschön!

Gefällt mir sehr gut!

LG
Anstatt an der V4 zu werkeln machst du also tolle Fotos von tollen Models an tollen Locations. Richtig so! :-D

Liebe Grüße
**Patrick**