Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
viele tolle Bilder - an dem bleibe ich allerdings länger kleben, klasse!
Gruß
Peter
9 years ago
Prima, so ganz in Dir ruhend und auch gute Tonung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Alex-W.
19.12.2013
Ein Traum von einem Bild. Daumen hoch.
Ein "recht einfaches" Bild mit großer Wirkung.
Finde ich richtig gut.
LG
18.09.2013
Sehr schön! Auch die Bea!

Lg
Daisy
mein FAV bei dir!!
Du Scheinheilige ;)
[gone] csc.photosign
12.06.2013
traumhaft!
toll gemacht!
Chris
02.05.2013
so schön und so zart............
02.05.2013
Wirklich ein wunderschönes Bild! Der Ausdruck ist nicht hunderprozentig einzuordnen, aber auf alle Fälle sehr sinnlich und er macht die Aufnahme perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut!
29.04.2013
einfach nur richtig cool :)
tolle Arbeit!
Wirkt mystisch auf mich, nicht nur wegen des durchsichtigen Tuches vor deinem Gesicht und deinem Körper. Auch deine Mimik hat etwas Geheimnisvolles.
Ich find's toll.
21.03.2013
I love the ghostly feel to this! Amazing work!
herrliches bild.

hg und einen guten start in die woche
tom
Oh ja, das ist toll toll und nochmal toll!!!! Eine wundervolle Stimmung, die das Bild transportiert, technisch astrein und dein Ausdruck ist einfach bezaubernd!!!

Love it!

LG Micha
[gone] Patrick Citera
04.03.2013
ich mag die engelhafte Stimmung!
lG, Patrick

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,653Views
  • 17Comments