Blue

Comments 33

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
wow richtig klasse!
3 years ago
Großartig portraitiert und bearbeitet !

LG hans
3 years ago
Perfektes Bild!
3 years ago
schöne Bearbeitung! :-)
3 years ago
Black & Blue passt in diesem Fall perfekt! Ein sehr schönes Bild.
3 years ago
Diese Augen lassen einen nicht wieder los. Große Klasse!
LG, Stefan
4 years ago
Das ist klasse gemacht ! Die Augen sind echt stark lg
Tolles Bild, schwarz-weiß kommt halt immer wieder gut
[gone] Ocean Sun
4 years ago
Wau, so was hab ich noch nicht gesehen. Sieht super aus!
Also blau Augen kann man wohl nicht besser zur Geltung bringen! ;)
4 years ago
Color - Key vom Feinsten

LG mias
4 years ago
WOW, das ist ja spitze ,
mein Favorit, herrlich mit den blauen Augen

lg Ingrid
4 years ago
klasse portrait!!!
und super idee...., mit den augen!!!
lg rabikatze
4 years ago
Tolles Bild!
Sau starkes Bild !!!!

wow , lg michael
4 years ago
super gemacht, tolle Bea !
LG. Horst von TDS
4 years ago
superklasse Aufnahme, Bildschnitt, Ausdruck des Models perfekt, nur die Bearbeitung ist nicht meins:-), mir würde es in "natürlicher" Form bzw. s/w am allerbesten gefallen. lg
4 years ago
ganz tolle bearbeitung

lg tobias
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
4 years ago
Tolle Bearbeitung. Eine schöne Portrait-Aufnahme.

VG Hans-Jürgen
wahnsinns blick und tolle umsetzung
4 years ago
ein wunderbares porträt, das emotionale tiefe vermittelt. die colorkey-bea hätte es gar nicht gebraucht, obwohl auch diese ihren reiz hat. gibt´s das foto auch in klassischem s/w zu sehen?
lg rainer
4 years ago
tolles bild und bea
lg markus
4 years ago
Wuuuunderschöner Colorkey!!
4 years ago
Tolle Bearbeitung und überhaupt ein sehr schönes Portrait.

LG Annika
[gone] Michaels-Fotowelt
4 years ago
Hammer CK einfach genial

LG Michael
[gone] chio1959
4 years ago
Das ist ja mal klasse!!!
Sehr schöne Arbeit
LG
Stefan
[gone] Noka
4 years ago
Wow, dieses Blau in einem sonst sehr natürlichen Portrait! Finde ich super schön!
4 years ago
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: der ColorKey ist beeindruckend! Vielleicht für dein ein oder anderen zu intensiv, aber ein genialer Kontrast zu dem silbrig anmutenden Portrait!
Respekt!
Liebe Grüße
scopein
5 years ago
Auch wenn alle sagen ColorKey ist nicht mehr modern... ich liebe und mache es immer noch und dieses hier ist sehr schön...
Normalerweise mag ich es lieber, wenn die Struktur der Iris deutlich zu sehen ist, aber hier passt es gut... mach den Blick wahrscheiblich noch stärker!
Wundervoll in den Tönen, Ihr Blick ist perfekt.
LG Michael