... in dreams

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
tip top

lg mike
9 years ago
Wow, tolles bild, in jeder Beziehung!

LG Tom
27.12.2013
Verdammt feine Pose und gut gesetztes Licht. Tolles Model.
Weiter so!
[gone] ..a
25.12.2013
Wahnsinn ist ist das hot ! Schön wie die Weiblichkeit, des Models rüberkommt!. Schönes Dessou, tolle Haare. Tolle Idee mit dem Schirmchen ! :)
eine poesievolle Aufnahme

gefällt mir sehr gut

cu Frank
[gone] Nikon-Pix - immer gerne tfp-Shootings im Raum Köln
03.09.2013
aufregend sexy - sexy aufregend
[gone] ..a
31.08.2013
Geile Inszenierung und tolle Idee. Süßes Model !
Kann mich in den meisten Punkten meinen Vorrednern anschließen. Allerdings stört mich persönlich der Stab und Griff des Schirms. Aber sonst eine wirklich feine Arbeit!
LG,
Chris
[gone] User_363346
28.08.2013
Vorzüglich in Szene gesetzt, sehr ex- und erotisch. Wunderbar!

Lieben Gruß
Wolfgang
29.07.2013
Ein ungewöhnliches Portrait von diesem hübschen Model welches dadurch ganz besonders wird. Eine Arbeit die mir sehr gefällt, mutig und wunderbar anzuschauen.

Liebe Grüße
Ralf
12.07.2013
sehr schön gesetztes Licht und eine feine Pose..
VG Reinhard
11.07.2013
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Jürgen
Foto Solitaire und mehr bei Facebook
...
23.05.2013
good cut - excellent work
[gone] Ped Su
11.05.2013
Toller Bildausschnitt .
Hat Ausstrahlung !
LG Peter