Danke für das super-gute Shooting, Tatjana.
Only available Allgäu-Light.

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.05.2013
Na, das hast du ja mal wieder großartig hingekriegt,
das "Laster Rauchen" in solch einer reizvollen Form darzustellen.
Ein atmosphärisch starkes Bild.

LG Günter
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
13.05.2013
Super Stimmung, klasse Outfit, find ich toll !
12.05.2013
Sehr cool: so träumerisch-feinfühlig kann Rauchen sein! ;-)
Klasse im Ausdruck, in Perspektive und Licht: gefällt mir!

LG, Tisija
11.05.2013
Starke Darstellung un Perspektive.
Welcome back to germany!
LG wyb
05.05.2013
bilder rauchender frauen beinhalten oft eine tolle unterschwellige erotik, so auch hier... auch die perspektive rockt, da du so die sexy figur deines hübschen models perfekt erfasst :)

sanftes natürliches licht, schöne farben...

lieben gruß,
henning
Wundervoll im Licht.
Das ist Dampf ablassen auf allerhöchstem Niveau.
Prächtig in Licht und Schatten.
LG Michael
03.05.2013
Das hat schon was sinnliches, fein ihr Blick in die Ferne und
wundervolle Farben als auch klasse Lichtnutzung!
LG
Sandra
03.05.2013
Bei Dir sehen sogar Rauchpausen extrem erotisch
aus. Wundervolles Model. Traumhaft schönes Bild.
glg Hermann
[gone] Katy Rich
03.05.2013
Wunderschön................wie von Dir nicht anders erwartet.

LG Katy
02.05.2013
wow .. klasse .. mit einer unheimlich erotischen Bildwirkung .. absolut .. Hammer !

LG

Heiko
02.05.2013
pffff... das ist klasse .
Ist mir egal ob Rauchen gesund ist oder nicht :-)
Das Pic ist HAMMER !!
LG
Udo
Rauchen - bis der Doctor kommt. Oder so ähnlich. :-)
Ein sehr relaxtes und dennoch spannungsvolles Bild!
Klasse, die Farben, wie auch die schöne Freistellung im richtigen Maß!

Lieben Gruß von Gunter
Medizinisch-politisch zwar unkorrekt, fototechnisch aber reizvoll.
Grandiose Nutzung des Allgäu-Lichts!
Gruß
Hartmut

P.S.: Gehts jetzt auf nach San Diego?
01.05.2013
Ich bin zwar ein passionierter Nichtraucher, kann aber trotzdem nachempfinden , dass diese Frau ihre Zigarette genießt! Herrliche, stimmungsvolle Aufnahme!

Liebe Grüße, Günter
[gone] L Isha
01.05.2013
Wunderbare Bildstimmung... sehr lässig und etwas verrucht, top Blick des Models. Klasse Optik super Bea und das Allgäu-Light lässt scheinbar absolut nichts zu wünschen übrig ;)!
Lg
L.i.
30.04.2013
Rauchen gefährdet... Doch das wissen wir doch alle. Durch den Rauch erfährt dieses Bild von dem attraktiven Model eine ganz spezielle Stimmung und ist wunderbar anzuschauen. Klasse Arbeit lieber Stefan!

Liebe Grüße
Ralf
30.04.2013
total gut eingefangen -
mag ich sehr
Lieben Gruß, Stefan
30.04.2013
Ha!! Ein Raucherbild! :-)
(Der Titel dazu.... *grins*)
Spitze! Gefällt mir sehr gut!

LG Nadia
Eine ganz starke Arbeit !
Tolles Model
Absolut starke Darstellung
Schön anzusehen
Congrats



Viele Grüsse

Thomas
30.04.2013
Ja so etwas sieht man selten in der MK,"Rauchende Girls",mir waren "Rauchende Colts" im Gedächtniss.Aber OK,
ich sehs locker,wahrscheinlich hast du sie einfach an deinem Stengel äah.Glimmstengel ziehen lassen,damit du nicht so viel qualmst...es sieht verdammst toll aus wie sie an der Türe lehnt,das habt ihr toll hinbekommen.

Lg Ricci
30.04.2013
Interesanter Blickwinkel, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, top Oufit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
30.04.2013
Die coole blaue Rauchwolkenfarbe...
Ein colles Bild
Sehr romantisch gestaltet
Ein sehr spannendes Bild
Ein sinnlicher Gesichtsausdruck
Ein wunderschönes Bild
Sehr schöne Arbeit
GlG
JiB
PS: weiterhin beste Gute Besserungswünschen
da kann der marlboro mann einpacken :-)) sehr schöne stimmung

hg und einen netten tag
tom
Hammerschön.
Das Licht ist grandios und Dein Model eine Augenweide.
Ein weiteres fulminantes Highlight Deiner prächtigen Sedcard.
LG Michael
[gone] Graf Danilo
30.04.2013
Haltung und Ausdruck der Hübschen gefallen mir sehr gut. Aber schließlich ist es ja keine Kunst, mit "Available-Allgäu-Light" perfekte Bilder zu schaffen. :-)) Super gemacht, ihr beide!
LG Charly
29.04.2013
das sieht schon sehr cool aus, ihre Haltung und ihren Ausdruck finde ich stark,
wunderbar wieder deine Bildgestalltung, das tolle weiche Licht und die schönen Farben,
eine großartige Szene die du hier so perfekt festgehalten hast! :-)

LG
novb
29.04.2013
Sehr cool das hat was
[gone] .::Stefan G Photography::.
29.04.2013
ein wort trifft es am Besten, GENIAL!

greetz
stefan
29.04.2013
Das ist auch sehr stark ...
Die Pose & Gestik der Hübschen ist enorm spannend - und ihre Accessoires richtig toll!

Super was man aus einer Zigarettenpause so alles machen kann :-)

viele liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,047Views
  • 30Comments