Champagner on the roof top

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wow, atemberaubend gut.
Klasse mit dem Licht.
Ganz stark.
Glg
Klaus
7 years ago
Sehr schönes Composing.
LG Günther
8 years ago
Wunderschönes Fashion-Foto.
Grüße
Michael
8 years ago
ist ja klasse !
04.03.2014
einfach stark!
28.11.2013
Super Location, sowas wünscht sich bestimmt jedes Model
14.09.2013
Was für eine Location - tolle Arbeit.
LG Arndt
[gone] Peter B.
31.08.2013
Einfach genial. Da kann man wirklich den Hut ziehen! Respekt.
11.08.2013
Was für eine toller Wohlfühlort. Im Freien, mit einem Blick über die Skyline, dazu eine charmante, farbenprächtige Begleitung.
LG
Sue M.
07.08.2013
Also das ist ja der absolute HAMMER!!! Da stimmt ja einfach alles. Ganz feine Arbeit.
Kompliment an Euch beide!!

LG Siggi
21.07.2013
...wahnsinns Bild und da versteht ja einer was von seiner Kamera incl Bearbeitung. In der MK leider selten, wie ich find.. Sehr schön!!
Tolle Arbeit , gefällt mir sehr gut.

Gruß Thomas
[gone] bilderberg
16.07.2013
Das ist Lifestyle. Schöne Arbeit mit tollem Model. Perfekt.
03.07.2013
ganz coole aufnahme...
[gone] User_365029
30.06.2013
Wunderschönes Bild mit faszinierenden Farben und die Location ist der Hammer.
Lg
[gone] Marcus de Winter
19.06.2013
find ich gut, WEIL es
a) ein völlig anderer Stil ist, weit weg vom MK-Trash-Style bei dem ich Augenkrebs bekomme,
b) die Bearbeitung eine komplett andere ist was auf dem MK-Spaß-Portal zu sehen ist
c) die farbgebung spannend ist
Allein schon die Location ist klasse.
SuperArbeit
gruss, visionsandpictures
04.06.2013
Hi,
das ist stark --- sehr modern und farbenfroh
super Bearbeitung
[gone] Graf Danilo
01.06.2013
Super Inszenierung mit einem sehr hübschen Model, das mit seinem schönen Posing und Blick total überzeugt. Klasse Pic, gefällt mir sehr.
LG Charly
[gone] User_160695
01.06.2013
Da würde ich mich auch wohl fühlen....
LG Ulrich

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,723Views
  • 20Comments