Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Sehr schön umgesetze Idee:)
6 years ago
erinnert mich an tankgirl :D
6 years ago
coole Idee und klasse in Szene gesetzt.
Sehr originell. Gefällt mir total gut!
Lg Manfred
Witzige Aufnahme. Cool gemacht.

lg Rainer
7 years ago
Hihihi... neckisch! Coole Idee!
LG von Rita
7 years ago
Absolut großartig!! :-)
9 years ago
Interessant - gefällt mir sehr :)

Nic
9 years ago
Steampunk trifft auf die Realität. Schönes Thema. Gibts glaub ich noch nicht so oft. Der Blick ist ängstlich/neugierig und der Schnitt ist passend. Schöne Augen übrigens.
9 years ago
Fällt auf. Merkt man sich. Fotomission erfüllt.

Liebe Grüße,
Jeannie
[gone] User_7825
18.10.2013
finde ich ebenfalls bestens fotografiert...
lg.theodor
12.10.2013
Klasse Idee, saubere Bearbeitung

lg Guy
12.10.2013
Tolles Bild, Idee und Umsetzung haben eine tolle Wirkung. Ausdruck und Darstellung vom Model ist klasse. Finde ich absolut gelungen.

Viele Grüße
Oliver
Sorry meine Ausdrucksweise aber.......das Bild finde ich Saugeil. Echt. Extrem geniale Bildidee. Farbstimmung ist super schön (weißer Hintergrung und die Braun/Rot-Töne in kombi mit der Haut und den Augen des Models)
Sowieso, sehr hübsches Model. Total faszinierende Augen. Tolle Mimik.
Das einzige was ich anbringen könnte als Kritik ist, daß das Model nicht ganz miitig im Bild ist. Eine exakte Symetrie würde es noch cooler wirken lassen, finde ich.
Oder sie müßte ganz rechts im Bild sein, so daß ihr Blick quer durchs Bild nach Links wandert.
Aber das ist nur eine beiläufige Kritik.
Alles in allem ist das ein verdammt starkes Bild. Sau großes Lob an alle Beteiligten.
LG,Pascal.