Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
So eine tolle Veranstaltung, nette Leute, Top Models, das Essen ein Gedicht und der Service hinter der Theke einfach Hammer.
Das Gruppenbild ist der Stark, da versteht einer sein Handwerk ;-)
VG Ingo
9 years ago
Sooooooo, wieder daheim. War eine interessante Erfahrung ;-) Und es war schön alte und neue Gesichter (wieder) zu sehen. Die Gespräche zwischen den Shootings waren super! Danke, Matze!
9 years ago
Es war wirklich toll :-)
Ich danke für die vielen netten Menschen die ich kennen lernen durfte :-)

Lg Bianca
[gone] User_11758
9 years ago
Ich war für ein paar Stunden dabei. Konnte leider nicht komplett teilnehmen. Ein Event der Extraklasse der jedes Jahr noch ne Steigerung erfährt.
Tolle Modelle und Fotografen. Entspannte Atmosphäre.
Auch für Speiss und Trank wurde fürstlich gesorgt.
Immer wieder.
LG, Hermann
9 years ago
Hach, da wär ich jetzt auch gern dabei! Leider konnte ich heut nicht! Viel Spaß euch allen!!
[gone] Maggan
9 years ago
Na da ist ja was los:-)
9 years ago
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß!
Da fehlt mein Lächeln.

Liebe Grüße von
Mäcki

Photo details


  • 1,499Views
  • 8Comments