Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Auch nach einem Jahr zieht mich dieses Bild als erstes an.
8 years ago
Altmodisch und sehr stilvoll. Zum Träumen.

VG Lana
[gone] Lucrezia-Fantasia
8 years ago
.. romantisches Ambiente
..bezaubernder Look
.. Like!

Lg
Kat:)
#10 You will no longer see this post.
...Gepflegt Elegant Schön .....
9 years ago
wunderbare Arbeit im Retrostil !

VG
Michael
9 years ago
zeitlos schön
lg Sue
9 years ago
Sehr schöne Szene. Gefällt mir richtig gut!
Gruß,
Alex
9 years ago
Schönes Bild! gefällt mir gut! MfG sabrina
jaja, die alten Zeiten...als die Farben in den Bildern noch analog waren und die Kameras eine Auflösung von 2 Kilopixeln hatten... da musste man mit briefmarkengroßen, flauen Bildern auskommen - gottlob ist das heute besser :-)
9 years ago
viele daml für diese wirklich netten worte
9 years ago
Ich verstehe immer noch nicht, warum irgendwelche Bilder, die stilistisch, bezügliches des Schnittes und der Farben etc einfach nur schwach sind, super viele Gefällt mir Angaben & Kommentare bekommen - nur weil ein paar Brüste o.Ä. drauf zu sehen sind - , während solche wirklich schönen, durchdachten Werke kaum Aufmerksamkeit erlangen.. lange Rede, kurzer Sinn: Wunderschön! Auch tolle Bearbeitung :)
LG
#1 You will no longer see this post.