Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.11.2009
........ ja die Frage stell ich mir auch immer...
welche Schuhe zieh ich an ;-))

LG Sylke
05.01.2008
schönes bild...!!!
und wirklich sehr real :)
lg steffi
[gone] xkathi
21.12.2007
woooowww tolle idee!!!! weiter so! ;-)
12.12.2007
Ja ja... Frauen und Schuhe, irgendwie gehören wir zusammen.

LG. Guada
wooow! Man kann schwierig nur ein Kommentar schreiben, weil es so viele tolle Bilder auf deiner SC gibt!!
01.12.2007
sooo stark. da kann man sagen: typisch frau! ;-))
Ja ein Klasse Bild welcher Frau gefällt sowas nicht. Grins.

LG Karin
[gone] Michaela G
29.11.2007
Ohjeee bei den vielen tollen Bildern weiß man gar nicht welches man komentieren soll! Finde deine Arbeiten wirklich großartig!

Mach weiter so
lg Micha
[gone] Michaela G
29.11.2007
Ohjeee bei den vielen tollen Bildern weiß man gar nicht welches man komentieren soll! Finde deine Arbeiten wirklich großartig!

Mach weiter so
lg Micha
24.11.2007
Tolle Schuhe*lach* da könnt ich mich auch nicht entscheiden;)

cooles Bild!
Stark, und toll Umgesetzt... Einfach ne klasse Idee ;)

lg Maren
[gone] *:::Isabell:::*
15.11.2007
das Foto passt einfach super, da muß FRAU nicht viel sagen ;-)

Lg Nadine
das laster manch einer frau ...grins ...die idee gefällt mir!
05.11.2007
Wow, endlich mal der Beweis, dass Schuhe doch sehr schön sind und es sich lohnt, ein paar mehr als nötig zu besitzen. ;-)
20.10.2007
Das nenn ich mal ne klasse Idee ;-) Gefällt mir richtig gut das Bild. Sehr schön gestaltet.
Liebe Grüße,
Steffi
10.08.2007
schöne SC..
tolle IDEEN ;)
[gone] Teairra
15.07.2007
Ausgefallene Ideen und tolle Fotos machen diese Setcard zu einem Hingucker :)
GEfällt mir...
LG
15.04.2007
Eine wirklich tolle Bildidee und großartige Umsetzung!
Frauen und Schuhe...eine unendliche Geschichte....cooles pic

kay
25.03.2007
.....für Männer allerdings erzeugt das Bild Erinnerungen an ergreifende Szenen im Schuhgeschäft:

"Wie sehe ich aus ?"
"Super"
"Das sagst Du nur, damit Du hier heraus kommst"
..usw..

Wie auch immer: Tolle Bildidee!

Liebe Grüße
Jens-Uwe

ps: Deine SC ist imme eine Reise wert :)
[gone] Crystal Page
25.03.2007
...Schuhe, Schuhe, Schuhe.....:-)...für jede Frau ein göttlicher Anblick!!! Großartige Idee!!

Liebe Grüße....
[gone] tom frey photography & visagistic
21.03.2007
witzige idee die gut umgesetzt wurde.
[gone] Janin
20.03.2007
hey irgendwie gscheit cool! das bild würd i mir ja sofort aufhängen! lg aus steyr!
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
11.01.2007
echt coole aufnahme

LG Christin
[gone] SIMA
11.01.2007
da spricht jemand die frauenkrankheit an...cool

LG S I M A
[gone] Melancholy
08.12.2006
du müßtest mal mein schuharsenal sehen*lach* wär bunt geworden. finde dein bild echt toll. könnte mal wieder schuhe kaufen gehen, fällt mir auf...
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
20.11.2006
echt fetzige Idee ;-)
Guest
31.10.2006
sehr frech... gute Idee
[gone] +PICTURES+
18.09.2006
für jeden schritt...der richtige schuh. klasse bildidee, gruß frank
cooles Bild!

Photo details


  • 1,602Views
  • 35Comments