Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
19.03.2014
Wooow sehr schön anzusehen
[gone] User_195296
23.03.2012
Das Foto sticht sofort ins Auge..Sehr schöner Blick.
Jedes Bild dieser Sedcard ist verdammt gut..

LG
Wow deine Setcard ist super. Und Hut ab find es toll das sich auch mal Fotografen für Männliche Models interessieren. Lg Nadine
[gone] AllSelfMade "Auf Shooting Suche"
09.09.2011
Schönes Portrait ich mag deine Bilder sehr
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
23.08.2011
Die Augen sind ein richtiger Blickfang! Sehr schöne Lichtstimmung! Wirklich eine klasse SC! Gefällt mir!

LG
Dani
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
15.08.2011
Ich finde deine Bilder echt verdammt geil, wow.
Du verstehst wirklich was von deinem Handwerk, Ernest:)

Lg
Jonas
13.05.2011
Her damit :)

Dieser hier ist wirklich gut!
[gone] minimal01
14.01.2011
Sehr viele, sehr gute Bilder!!!

Weiterhin noch viel erfolg!
17.10.2010
Wow,
was für ein Bild!
Das ist echt beeindruckend!
[gone] Jolina
07.09.2010
hach ich wär so gern der fotograf :D

super tolles portrait :)

lg jolina
[gone] UnBLeMiShED
26.06.2010
ein Tolles Portrait.

Gefällt mir!


lieben Gruß
[gone] azdjelar
09.06.2010
krass!!!

schaut super aus !!!
[gone] M. T. P.
04.02.2010
super sedcard.
deine bilder gefallen mir sehr gut.
lg, max
[gone] Schnina
12.12.2009
Unglaublich hübsch!!!

LG Janina
13.09.2009
Ein wirklich sehr schönes ausdrucksstarkes Model .
Cooles Portrait .
LG Thomas ( TOXxXic Pixel )
[gone] lars weber photography-delting his account soon.
05.09.2009
klimper-wimper!

lg
Ausschließlich male find ich auch mal klasse.....................deine Wahl der männlichen Modele ist grandios............dieses Bild ist eines meiner Favoriten.........................bildschönes Gesicht, das Strahlen in den Augen, die Haarfarbe, der Blick, das Bild.......................Feine SC..................GVLG Tanja
05.05.2009
Sehr sehr Ausdrucksstark!!!
Echt ein tolles Portrait.

LG
Kilian
05.04.2009
Sehr schönes Bild, wahnsinns Augen....

Kompliment für deine komplette SC sehr bemerkenswertund außergewöhnlich...

lg Kristin
[gone] Tamy Deluxe-bald wieder in Berlin*freu*
31.03.2009
Tolle Aufnahme,tolles Model mit einem etwas femininen Touch,kommt super rüber!
31.03.2009
Sehr Ausdrucksstarkes Bild!
*Kompliment*
[gone] ArTuSo
14.07.2008
tolle schöne große augen gefällt mir gut

lg marc
................................................................................................................................ ......OOOOO........................OOOOO......OOOOOOO......OOOOO........................OOOOO........ .......OOOOO......................OOOOO.....OOOO..OOOO.....OOOOO......................OOOOO......... ........OOOOO.......OOO.......OOOOO.....OOOO....OOOO.....OOOOO.......OOO.......OOOOO.......... .........OOOOO.....OOOO.....OOOOO.....OOOO......OOOO.....OOOOO.....OOOO.....OOOOO........... ..........OOOOO...OOOOO...OOOOO......OOOO......OOOO......OOOOO...OOOOO...OOOOO............ ...........OOOOOOOO..OOOOOOOO.......OOOO......OOOO.......OOOOOOOO..OOOOOOOO............. ............OOOOOOO....OOOOOOO.........OOOO....OOOO.........OOOOOOO....OOOOOOO.............. .............OOOOOO......OOOOOO...........OOOOOOOOO...........OOOOOO......OOOOOO............... ..............OOOOO........OOOOO..............OOOOOOO..............OOOOO........OOOOO................ ................................................................................................................................

Sehr feines Beauty-Portrait!!
Ein Sternchen dafür.

LG, Angelique
[gone] Estela_Rivas
26.06.2008
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`• (-*´
Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut....!!!

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
` ·.,.·´
[gone] LNA ZNGRS
27.04.2008
wirklich sehr schöne aufnahme. ausgefallener kerl...
[gone] LIMITED - EDITION en Vogue
14.02.2008
Ein meisterhaft fotografierter Traum.
ein schönes Portrait

Photo details


  • 2,821Views
  • 26Comments