Es war für mich mal wieder Zeit etwas neues auszuprobieren,
So habe ich dieses Bild nur mit auftupfen eines permanent Marker 1,5mm-4mm auf A4 Leinwand erstellt.

Wie man hier sehen kann ermöglicht die grobe Oberfläche des leinen bei unterschiedlicher Intensität des Auftupfens eine große Palette verschiedener Graustufen.

Arbeitszeit knapp über eine Stunde.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Ich bewundere ja nicht nur Deine Bilder und die vielen technischen Experimente, die zu ihnen führen (die also nicht bloße Spielerei sind). Du bist auch Inspiration für mich, Neues zu probieren. Im Kleinen, aber immerhin. Auch dafür großen Dank.

LG
Christian
7 years ago
Das hast Du ja toll getupft. Sehr gelungen, sieht klasse aus.