Um mal mit den allgemeinen Vorurteilen abzurechnen, blieb mir beim letzten Shooting mit mehreren Modellen und noch mehr Handtaschen nichts anderes übrig, als auch selbst mal aktiv zu werden. Was steckt nun alles in so einer Handtasche?

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.06.2010
das ist also die dunkle seite von dir, ich hab es gewusst:-)
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
19.11.2009
Glaub mir...die Handtasche einer Frau ist ein Mysterium für sich...=) LG ANja
ja ja Mädels und ihre Handtaschen :-)))
da gibts viel zu entdecken

coole Idee

lg susi
[gone] konapuschka
27.03.2008
lustige Idee:)
einfach toll:)
super Mimik)
lg aus Koblenz
27.03.2008
Das ist ja mal witzig! SUPER! *LOL*
LG, Tina
[gone] InaF
20.03.2008
cool gemacht :) lg ina
gut gemacht ...weiter so....ich will mehr bilder von dir !
lg beeja
18.03.2008
Ich dachte ich traue mich auch mal vor die Linse! *lach* Vielen Dank für den Zuspruch, werde ich wohl öfter mal probieren! *lach*
18.03.2008
ich lach mich wech.... :)
18.03.2008
:o).............was sagt man dazu,was für ein begnadetes Model!!!
Schönes Bild,mal was anderes......
L.G.Claudia
hihi ..was man(n) nicht so alles in einer tasche finden kann ..witziges pic!
[gone] FrecherEngel
17.03.2008
klasse .. nicht nur die frauen sind von natur aus neugierig ... ja was mag wohl alles in der tasche sein ?.. eine super geniale szene .. kann mir das schmunzeln gerade nicht verkneifen .. eine grossartige aufnahme die für sich spricht *
lg frecherengel

Photo details


  • 978Views
  • 12Comments