Vielen Dank für das hammergeile Shooting, liebe Anja.
Wie meist: Available light.

Wenn jemand den Titel nicht versteht: Mal drauf achten was an der Stuhllehne zum Trocknen hängt...

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr erotisch eingefangen! Top!
2 years ago
I like this style
4 years ago
TOP S/W AUFNAHME
Gefällt mir sehr
lg jessy
4 years ago
Wunderschön in S/W.
Tolles Foto.
LG Dirk
5 years ago
tja wer hätte nicht Gerne so eine Nachbarin auf dem Balkon wenn gerade raus auf deine eigene Terrasse willst... rebellisch und sinnlich.... nein hocherotisch und so was von flirtend...
die Dame macht dies sicher nicht zum ersten Mal.... die hat sicher schon manchem Mann den Kopf verdreht... Dir sicher auch für einen Moment als du durch dein Sucher geschaut hast ob alles stimmig ist.... Bravo an Beide wow
Piero Molinari

PS: Hoffe kannst mit meinen Kommentaren umgehen... sie sind echt Lieb gemeint....
5 years ago
Faszinierend auf seine Weise !
Oberheiss das Model !!

Gruss Alex
5 years ago
Eine toperotische Aufnahme mit Stil, Rasse und Klasse. TOP!
Pose ist mal richtig stark wie auch Deine Umsetzung in s S/W,
tolles Model.
Gruß Peter
#34 You will no longer see this post.
Feine erotische Darstellung eines bezaubernden Models.
Coole Inszenierung in S/W mit einem tiefgründigen Titel ;-)
Gefällt mir sehr.

LG Ingo
hahaha, vor allen Dingen die Tabakpflanzen auf Kleiderbügeln aufgehängt... :D macht man das so ??? :D
Aber das bringt mich grad auf die Idee wie man ein paar Sachen verstecken kann... Einfach ein attraktives Model daneben stellen und keiner achtet mehr darauf :D

Eine tolle Dessousaufnahme mit einer witzigen Bildgestaltung, gefällt mir sehr :)

VlG Thomas
Eine fazinierende Arbeit, tolle SW Kontraste,
Hübsches Model, Kompliment,
Lg, Roberto
Klasse Aufnahme ! Gefällt mir gut Lg
6 years ago
Ein absoluter Kracher in kernigem SW, gefällt mir richtig gut.
LG ERich
6 years ago
Geniale Pose der Hübschen - super Inszenierung!

viele liebe Grüße
mike
6 years ago
woooooow
extrem cool!!!
glG, Claudia
6 years ago
Sehr feine Location,sehr schönes girl vom Meister höchstpersönlich inszeniert.
Lg ricci
[gone] L Isha
6 years ago
Starke Aufnahme und klasse Inszenierung von euch! Der Ausdruck des Models ist überzeugend.
Lg
#24 You will no longer see this post.
#23 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
6 years ago
Sehr cool, aber man ist von dir auch nix anderes gewohnt! ;-)
6 years ago
na, bei dieser Nummer war der Tabak bestimmt schon nach einer halben Stunde trocken :)
Freches Posing, knackige Kontraste - starker Tobak quasi !
LG
Udo
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Heiße Dessous, perfekt präsentiert.
LG, Charly
6 years ago
eine sehr tolle Aufnahme. perfekt eingefangen
6 years ago
WOW so fantastisch-
tolles Model-
tolles Outfit-
alles passt-
LG. Jutta
6 years ago
Richtig genial!

LG Mary
6 years ago
Model, super schön und richtig klasse! :-)
[gone] *Kassiopeia*
6 years ago
So rassig und sinnlich zugleich eine Frau sein kann, das darf ich hier sehen und erleben.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
[gone] SOE-Photography
6 years ago
Wunderschöne Szene!
Tolle Arbeit von allen!
Gefällt mir!
LG
tolles Bild.
klasse fotografiert.
Kompliment!


Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,908Views
  • 42Comments