Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Fesseln schöner, intensiver Blick von subtiler Sinnlichkeit und über die Maßen fesselnd ist diese einzigartige Inszenierung zauberhafter Weiblichkeit – hervorragende Arbeit vor der Kamera.
5 years ago
Da kann ich nur sagen wunderschöner Neuzugang bei MK.

LG Klaus
[gone] User_5999
5 years ago
Außergewöhnlich schöne, ausdrucksvolle Augen... ein sehr, sehr attraktives Gesicht und eine enorme sinnliche und anmutige Ausstrahlung machen Dich besonders. kompliment und liebe Grüße, Michael
5 years ago
Was für ein netter Anblick. Wenn du möchtest, sag bescheid....
LG Uwe
[gone] User_6128
5 years ago
Zauberhaft, ich hör sie Klingen, die schöne Melodie!
Wenn es hier schon die ersten Angebote gibt - dann will ich mich mal nicht ausschließen: wenn Du magst - gerne melden!

LG Detlev
#3 You will no longer see this post.
#2 You will no longer see this post.
5 years ago
Ganz wunderbar gemacht. Ausdruck und verspieltes Posing passen. Gefällt mir!
Und ja, Du hast ein sehr hübsches Gesicht; guter Einstieg mit Potenzial.
LG Ortwin.

Photo details


  • 6,419Views
  • 8Comments