Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr stark...lässig coole Aufnahme und eine klasse Stimmung...gefällt mir sehr


Liebe Grüsse

Dirk
5 years ago
Bei diesem Anblick ist Man(n) schon vor dem ersten Gongschlag k.o. !
5 years ago
Super Foto, cooles Model. Sehr hübsch !
5 years ago
Excellent sports-editorial image... Definitely publication worthy...
5 years ago
Sehr coole Pose und Lichtsetzung. Like!
[gone] User_528657
5 years ago
Ich kenne das Bild aus IG und ich finde es (neben der guten Figur) wirklich gut gemacht. Es wirkt auf mich interessanterweise authentisch und künstlich im gleichen Moment, sehr cool gemacht.
VG Olaf
5 years ago
Man sieht, dass Du auch einiges dafür machst einen so grandiosen Körper zu haben. Was für ein Einstand - sehr gute Fotos.

Dein Bauch ist schon sehr schön und definiert. Der Glanz macht sich gut.

Dieses gefällt mir auch wegen der Farben. Das Grau bildet einen schönen Rahmen. Dazu als Kontrast die knalligen Handschuhe, Deine Bandagen und sehr harmonisch das herrliche Braun Deiner Haut.
ich mag auch die Umrandung des Rings, der eine gute Tiefe erzeugt.
5 years ago
begnadete Körperform...

LG Chr
5 years ago
Gelungener Einstand. Schon eine kleine aber feine Sedcard
LG Kai
5 years ago
Liegt der Gegner schon am Boden? Klasse Szene mit einer top Sportlerin. Gratulation!
LG Wolfgang
[gone] Polaroid.Art
5 years ago
pretty good take !

Picture Participants 1

Photo details


  • 9,053Views
  • 11Comments