Da ich öfters angejammert werde, dass meine SC zu "Nacktlastig" sei, gibts hier halt mal einwenig Alteisen zum gucken... ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Aufnahme, tolles Model, gefällt mir sehr gut.
[gone] User_2335
15.09.2010
schöne perspektive. klasse in szene gesetzt
Sehr geil !!! 132,98 Punkte für das Bild !
26.10.2009
Dabei passt zum Motorrad auch was Nacktes *g*

Ich finde das Bild toll, Diesel-T-Shirts tragen find ich auch auf Motorrädern vertretbar ;-)

LG Binah
[gone] EgidQuirin
30.01.2009
Hm, mir fällt da eine gewisse Diskrepanz auf. Diesel-Shirt und Motorrad? Es gibt zwar Dieselmotorräder, aber das ist ziemlich sicher keines. :-D Nichtsdestoweniger ein sehr schönes Foto mit einem netten Bike und einem sehr sympathischen Model. Vor allem diese Perspektive. Da fühl ich mich direkt angesprochen. Als ob es mich bei dem Anblick umgehauen hätte und er mich fragt ob es mir gut geht. :-)
[gone] Racebunny *Kommentiert zurück*
17.10.2008
Super Bilde!!! Respekt an Model und Fotograf!

Lg
Racebunny
12.08.2008
nacktlastig ist fast alles hier in der mk
aber dieses bild hier ist klasse
bike und männliches Model sehr gut
klasse bea und auf jeden fall einen kommi wert

Photo details


  • 1,039Views
  • 7Comments