Eigentlich wollte ich mich hier über die *** lustig machen, die anscheinend immer noch nicht den Schuss gehört haben und fröhlich ihre "Corona-Parties" feiern. Aber wie ich merkte, finde ich das Thema ziemlich traurig.

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
Das ist soooooooooooooooooooo Klasse inszeniert!! I love it!!
LG Willi
1 year ago
Der Situation angemessen ...
findet Urgan
1 year ago
Offensichtlich doch Model , wenn auch etwas eigen ...
findet Urgan
1 year ago
Verstörend!
Irgendwie abgespaced!
Hat schon was!
2 years ago
Das mit dem Abschied von Corona hat wohl noch nicht so recht geklappt. Wir müssen weiterkämpfen!
Lg
2 years ago
Schon etwas beängstigend Dein "Party-Bild".

LG Hermann
2 years ago
Coole Studioaufnahme!
MfG, Thomas
Top Klasse ..... Lässig ....

Gruß
Freddy
4 years ago
Geil mit dem Model kannst du überall shooten, trotz Covid-19!

vG Jürgen
4 years ago
auch diese party strahlt etwas sehr trostloses aus...
starke idee.
lg
4 years ago
Die passende Aufnahme in Zeiten wie diesen!
LG Günther
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
hab gestern auch schon meine schaufnsterpuppe fotografiert. positiv ist, dass sie sehr viel geduld hat und man in ruhe mit einstellungen und licht rumspielen kann.

dein model hat so garkeine berührungsänste mit 'corona'. ;-)

lg ameg
Du hast so recht !
Gruß Klaus
4 years ago
Das Bild sollte auf die MK Startseite!
LG Klaus
Ich auch.................. :-(

Eine tolle und wichtige Arbeit ist das!

lg, redfox
4 years ago
Tolles Statement Björn
Stoßen wir mit Corona auf baldige bessere Zeiten und die Einsicht einiger an. Schön umgesetzt.

LG Jörg

Picture Participants 1

Photo details


  • 931Views
  • 18Comments