Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Hat was, tolles Bild!

Liebe Grüße
05.11.2010
Klasse Bildschnitt. Sehr schöne Inszenierung. Feines Licht und Farbspiel. Hübsches Model. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Valentna
Gefällt mir total gut!
Wirkt sehr edel!

LG
Andrea
Wunderschön und edel...lg..
05.05.2010
Gefällt mir gut mit ihrer edeln Ausstrahlung!
Viele Grüße!
Peter
22.02.2010
sehr cool
gefällt mir
glg steffi
12.02.2010
wunderschöne und sanfte aufnahme... kompliment!
lg sharon
Wow! Sehr cool!
Die kalten Farben, dunklen Kontraste und die Platinhaare sind genial kombiniert!!!
Zudem auch noch ein sehr interessantes Model...

Klasse!

Gruß
Andi Bell
[gone] Vinterborn
29.09.2009
Edel im Sinne von großARTig. Absolut gut.
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
16.09.2009
gott is das geil! ich kann immer wieder auf deine sc kommen und entdecke neues geiles material! jedes mal sticht mir was ins auge!
10.06.2009
tolles bild. wunderbares licht und schön freigestellt.

LG, BERND
26.03.2009
Wunderschön stimmungsvolles Bild! Traumhaft!!!
Lg Melanie
20.02.2009
Interessanter und harmonischer Bildaufbau, passender Schärfeverlauf und tolles Licht. Vom Model ganz zu schweigen... Seid langem das Beste was ich hier gesehen habe, Einfach perfekt!
[gone] www.sternenauge.eu
03.02.2009
schöne aufnahme, wirkt sehr authentisch, lg.
schaut irgndwie interessant aus...lg
[gone] SpurenimSchnee
09.07.2008
Hach ich finde dieses Bild einfach klasse, habe es schon bei Meeresperle bewundert. Ich mag den Bildaufbau, für mich ein sehr ausdruckstarkes Bild und sie hat eine tolle Ausstrahlung.

LG SpurenimSchnee

Photo details


  • 1,598Views
  • 16Comments