Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] I.S.-PROJECT-PHOTOGRAPHY
17.09.2011
Also ich finde das sieht klasse aus.
Augenbrauen müssen nicht gezuft werden, ausser das Model hätte Brauen wie Theo Weigel ;-)

grüssle aus brusl.
Ingrid
03.02.2010
also dein fotografisches Können ist wirklich besser.
Ein paar Tipps(falls du sie überhaupt willst ;) )

-Du hättest noch besser mit Schattierungen und Farbnuancen arbeiten können, außerdem ist der Lidschatten nicht richtig ausgeblendet worden.

- Die Farben an sich hättest du noch besser einarbeiten " rauchiger" machen können.

- Den weißen Lidschatten setzt man eigentlich als Highlighter ein um einen größeren Effekt zu erzielen, dass heißt nur dezent knapp unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel, aber dafür richtig irrisierend.

- Apropos Augenbrauen: die hätten noch etwas gezupft und mit einem Augenbrauenbürstchen, Agenbrauenkajal und Kamm in die richtige Form gebracht werden sollen

- du hättest Lipiner nehmen können( nude) um die Lippen optisch zu vergrößern

- wo ist Rouge?? Einmal zur Konturierung des Gesichts und es etwas weicher abzurunden

wie gesagt nur Tipps;)

LG,
Christina Miro
[gone] Michael P. - www.blendeeinsacht.de BS | HH
13.08.2009
Ich sach ma so....man muss nicht alles selber machen wollen......dafür gibt´s gute Visas....hier ist das Makeup nicht sauber gearbeitet, siehe Augen....
[gone] --cara--
23.07.2009
Feeeeeeinerle :D

LG
Bea
sehr schöne visa!!!

LG
Die Visa ist doch super.

Die Bea-Sedcard ist ein Stück weiter oben *anmerk*

Finde es gut, dass du das Bild nicht noch groß bearbeitet hast, sonst hätte es auf der Visa-Sedcard ja auch nichts zu suchen...

Aber wirklich tolles Ergebnis, wusste gar nicht, dass Männer sogut schminken können ;-)

Ganz liebe Grüße
Julika
visa ist ok, bei der ebv hätte ich die zähne auf jeden fall aufgehellt, die wirken auf dem bild ziemlich dunkel/gelb.

lg ramona
visa ist ok, bei der ebv hätte ich die zähne auf jeden fall aufgehellt, die wirken auf dem bild ziemlich dunkel/gelb.

lg ramona
07.04.2009
Klasse, was Du da aus ihr gemacht hast.
Viele Grüße!
Peter
...tolle Visa-Arbeit....;o)


LG und bis bald..;o)
Hallöchen
Habt Ihr mit Kontaktlinsen gearbeitet oder wie kommt der "Badmann" in der Iris zustande oder ist es über die Bildbearbeitung realisiert worden?

Torsten
sehr sehr feine arbeit. super gemacht...
06.11.2008
kann nur sagen, saubere arbeit die du da geleistet hast. ich hätte auch gern mal was anderes..als die bisherigen make ups...wenn du lust und zeit hast...würd mich freuen...
[gone] Nadine-J
02.11.2008
Wirklich schön, betont die Augen, wirkt aber nicht zu übertrieben - klasse!
LG
Nadine
[gone] ||LISA||
02.11.2008
Ui, sieht stark aus ! Super Arbeit und Veränderung.. was Make up und allg. das perfekte Styling alles verändern kann :-)

Sehr schön, weiter so .
Freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeitung.

liebe Grüße und Kompliment
[gone] Plussize Woman
02.11.2008
Wirklich super hinbekommen-respekt!

Photo details


  • 2,395Views
  • 16Comments