Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Herrlich romantisch. Weiß steht Dir super.

Liebe Grüße, Thorsten
[gone] User_557527
4 years ago
Ein Traum ... umwerfend
7 years ago
einfach zauberhaft.

lg Manfred
Wie Alfred schon beiläufig erwähnt-herausragend!!!
8 years ago
Herausragendes Foto auf einer sehr abwechslungsreichen Sedcard ...
Gruß, Alfred
klasse. kompliment.
lg edgar
9 years ago
Romantik pur. :-)
Gefällt mir.

LG
19.01.2009
das beste Bild auf deiner SC wie ich finde...
lg VP
Schönes, stimmiges Bild mit "Tiefe"
LG
Rüdiger
10.08.2008
das Bild gefällt sofort.....
LG Werner
19.05.2008
Tolle Aufahme!!
Ich glaube sie würde in Schwarz/Weiß noch besser wirken, da sie dann den Typischen Tatsch aus vergangen Tagen bekommen würde, was ja super zum Bildinhalt passt.

LG
Johannes
04.03.2008
........Seht klasse aus!...LG Wolfgang
12.02.2008
...ich mag Bilder die eine Geschichte erzählen...Kompliment....

LG Klaus
traumhaft schön. ...wie eine kleine Geschichte aus alten Zeiten. .. diese Körperhaltung, der Blick und die ganz Stimmung. ... dazu diese traumhafte Frau.

lg Manfred
Sehr schönes Foto, zudem finde ich das Outfit spitze... Wunderbares Bild!
[gone] Teamleader
13.11.2007
Dieses Foto gefällt mir sehr!
Vermittelt eine nostalgische Stimmung und hat viel Romantik.

Lieben Gruß!
========================
schöner bildaufbau und schärfeverlauf
feines foto von dir
=========================
so soll eine Braut ausshen, was für ein schönes Model, sehr fein dargestellt

Markus
14.08.2007
Interessante Idee - schade, dass der Hintergrund (meiner Meinung nach) etwas zu unruhig ist. Das schöne Modell hätte auch etwas stärker hervorgehoben werden.

LG
Michael (Streicher)

Nicht böse sein - - wie immer:
Alles Geschmacksfrage ;-)
Kritisieren ist einfach - besser machen schwer ;-)
05.07.2007
Also ich finde es einfach nur schön! Die angesprochenen Kleinigkeiten stören mich auch überhaupt nicht!

LG Frank
[gone] Lichtbildkunst (macht eine Pause)
04.05.2007
Bemerkenswert gut!

Detlef
22.05.2006
auch ich sehr hier ein mehr als geniales bild... so kleinigkeiten, die roland angesprochen hat, stören mich gar nicht... wirklich ein traumhaftes foto!
12.05.2006
da past alles!

geniale Bildkomposition.... sehr schön!

liebe grüße sendet
Patrick
[gone] Roland Noll
07.02.2006
Von der Idee her ein guter Ansatz. Das Geländer bildet eine sehr dominante Linie und eignet sich gut, den Blick zu führen. Styling gefällt mir ebenfalls.

Es sind ein paar Nuancen, die mich ein wenig stören. So lenkt z.B. die Lampe im Hintergrund ab. Auch könnte man überlegen, das Model ein paar Schritte weiter von der Kamera weg zu positionieren. Dann ein leichter Schwenk nach links und der vordere Pfosten würde den Blick nicht so hart stoppen. Kamerastandpunkt evtl. ein klein wenig höher? Etwas weniger Schärfentiefe?

Beim Weiss des Kleides und des Schirms bin ich mir nicht so ganz sicher. Beides wirkt auf mich etwas hart, stellenweise ausgefressen. Das kann aber auch an meinem Monitor liegen. Der differenziert in den ganz hellen Bereichen leider nicht sauber.

LG
Roland
#7 You will no longer see this post.
[gone] Andreas Vollmar
07.02.2006
das ist wirklich gut....sehr schön geworden....lg Andy
Klasse ,,Einfach nur TOP...
Stefan
ist wirklich einfach top!
(trotz laterne) ;-)
14.12.2005
Sehr schön: Wie aus einer anderen Zeit! Großes Lob an Model und Fotograf!

LG Juri
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.12.2005
das ist scharf
und das Model auch

Photo details


  • 8,280Views
  • 31Comments