Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Die Bildidee finde ich auch gut, erzählerisch charmant, selbst wenn sie nur eine Studioandeutung ist. Die Riesenflasche finde ich dafür etwas überproportional hier (und für zwei wäre auch intimer...).
[gone] Bye bye...
05.01.2011
cool, gefällt mir!
lg karl
19.10.2009
Wundervolle Bildidee sehr schön gemacht.
Lg B
Diese Kurven finde ich aber auch nicht schlecht ;-)

Klasse!

LG
Robi
26.04.2008
Ein Bild, das eine Geschichte erzählt - mag ich!
Tolles Bild von einem tollen Model.
Genau mein Stil.
Gefällt mir.
Manfred
12.09.2007
Die Bildidee finde ich gut.
Das Absaufen unten ist ja des Fotografen Problem :)
31.07.2007
Werbeshooting ? Das Bild ist doch technisch sehr sehr schwach... der Rest der SC ist um Längen besser

Franko
31.07.2007
das bild ist bei einem werbeshooting für sparkling-online.com entstanden, es ging darum, die doppelmagnum sexy in szene zu setzen, das bild nicht zu überfrachten und das auge des betrachters damit nicht zu stark vom produkt abzulenken :-)
======================
gefällt mir gut
die frage ist:
wer oder was ist im dunkel verborgen
=======================
02.05.2007
gefällt mir auch sehr gut !!!! eine tolle Rückansicht und veranlasst auch zum Nachdenken!!
Alternative: weiße Strümpfe und Schuhe.... säuft doch nach unten alles etwas ab !!?

LG Jack
02.05.2007
Diese Arbeit ist ein richtiger eyecatcher
[gone] User_6128
11.04.2007
Auch von hinten ein erfreulicher Anblick! :-))

Aber mit Flasche abhauen? HALT, komm zurück..! ;-) Die süffeln wir zusammen aus.

LG Detlev
#8 You will no longer see this post.
[gone] Hendrik Peters (AitschPi)
25.04.2006
Hübsch. Vielleicht das label der Flasche etwas zu dominant, aber das fällt erst beim kritischen Zweitblick ins Gewicht... ;o)
Gibt`s die bei dir vor oder nach dem shoothing?????
............na also ....... hier geht nix mehr ...............wir sind also vollzählig...............ist ja richtig .... wer fotografiert Der trinkt nicht ..............und wir geben nach ner Stunde bestimmt ne heitere Kulisse ab ..............................ohhh ......
24.01.2006
Du trinkst sie aus und ich photographiere das dann......haha.
14.01.2006
Die Flasche hat 3 Liter, die reicht sogar für drei, wenns sein muß ;)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.01.2006
nun zieht sie alleine mit der Flasche ab

....dabei reicht die Flasche doch für 2

da muss ich Keli recht geben
Schnell Ihr nach - - - die Flasche reicht auch für Zwei ............ ohh ....

Photo details


  • 23,263Views
  • 21Comments