Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MissCreative (suche Modells füt TFP)
17.05.2010
Das soll Bilderbearbeitung sein?.....Hmmm mein Geschmack ist es nicht!
Aber man lässt sich über Geschmack nicht streiten.
04.06.2009
Tja, soviel zum Thema Popart. Der eine liebt es der andere kann nix damit Anfangen und versteht es nicht.

;o)
Hmmmmm ... weis jetzt nicht, was ich davon halten soll. Es ist bunt, es ist schrill, es ist nicht mein Geschmack.

Irgendwie sieht es aus, als ob nur so lange an bestimmten Reglern gedreht wurde, bis es "anders" aussieht ... mit "Bearbeitung" hat das meiner Meinung nach wenig zu tun.

Nix für ungut, wenn ich mir Deine Fotografen-SC so ansehe verstehe ich nicht, warum Du Dir so eine BEA-SC antust.

Photo details


  • 396Views
  • 3Comments