Bild freigestellt

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.09.2010
*loooool*

Das weiß ich auch daß das kein Popart ist.... *lach*

Dieses Bild war leider notwendig um überhaupt freigeschaltet zu werden....

Was ich bisher immer noch nicht ganz verstehe....denn Bildbearbeitung gibt es verschiedene wege.... komischerweise gehört freistellen zu den grunddingern für eine Freischalltung... ;)

Aber vielen dank für deine Aufklärung ;o)

So... und jetzt noch eine Kritik für das das Grottenschlecht ist.... für mein erstes und letztesmal kann man das so doch stehen lassen ;o)

*lol*

P.S. ich stelle grad fest das du schon mal bei mir warst... *lool*
[gone] MissCreative (suche Modells füt TFP)
29.09.2010
Das ist doch keine Popart!
Sondern Popart nach deiner Vorstellung.
Deswegen würd ich sagen, dass du das Popart Wort nicht benutzen solltest!!!!

LG
17.05.2010
Wer meine vorhergehenden Text lesen kann ist im Vorteil! ;DD
[gone] MissCreative (suche Modells füt TFP)
17.05.2010
Das unbearbeitete ist mir viel Lieber!
18.06.2009
Nun ja, für mein erstesmal und für mein letztes mal kann man doch nicht schimpfen. War komischerweise wichtig damit man hier freigeschaltet wird. Ich denke es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zur Bildverfremdung. Bildbearbeitung in dieser Form Interessiert mich ohnehin nicht.

Werde mich weiterhin meiner Popart und meiner Malerei widmen!
[gone] manni.stoeger
09.06.2009
Ich kann es leider nicht in groß ansehen, deshalb kann ich die Freistellung nicht beurteilen. Der Hintergrund passt nicht. Sieht aus, als würde das Model in der Luft schweben.
VG Manni
[gone] sIRoTTER - Andreas Ott 64673 / 67269
04.06.2009
schlecht gestempelt trifft es eher, freigestellt ist was anderes.