XXL

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wow ein klasse Bild, wild und erotisch
08.12.2010
Wetlook und Duschbilder bieten doch immer wieder Gelegenheit, feine Erotik ins Bild zu bringen, ohne wirklich viel zu zeigen.
Sehr gelungen in Pose wie technischer Umsetzung.
LG
Rudolf (der sich auf ein weiteres solches Shooting am WE freut)
[gone] Rike92
18.02.2010
Tolles Bild =)

lG, Rike
sehr schön eingefangen und eine tolle mimik trotz des wassers.. die geniale Lichtführung macht das bild zu einem hingucker..! Lg Monique
[gone] * Heinz R. *
14.01.2010
ein sehr schön nasses Outfit ; vg heinz
08.12.2009
wow... ein wahnsinns bild
und dann hat sie noch so nen mega blick drauf
einfach der hammer

gefällt mir sehr gut

liebe grüße sandra
Einfach--- TOP ---Klasse!!!!!!!!!!!!!
Einfach--- TOP ---Klasse!!!!!!!!!!!!!
[gone] K79*meldet sich ab*
01.07.2009
total stark....finde ich super gelungen......und bei dem Regenguss noch so einen scharfen Blick hinzubekommen...ebenfalls Kompliment an das Model...

LG
Katy