Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] It's what I do....
31.07.2011
Diese ist etwas.... wunderschön! Absolute Super. Mein Lieblings dein SC.

lg
n
...G E N I A L !!!!

lg
mane
12.01.2010
gratulation
... aus einer anderen welt
absolut gelungene arbeit

vlg FrlSunny / brigitte
11.01.2010
stark......................
[gone] Sinie
21.11.2009
jap, das bild hat echt was, da stimmt alles, super gemacht mal wieder :)
Finde ich das Beste auf deiner Sc, hat was =)
[gone] el retrato
09.10.2009
Diese Aufnahme finde ich echt klasse. Der erste Eindruck / Gedanke bei mir war, dass das Bild etwas märchenhaftes hat. Ich könnte mir so eine Fee vorstellen, die bei einem Unwetter im Wald unterwegs ist.
Für mich hat das Bild eine wunderschöne Ausstrahlung. Es ist eine Aufnahme, die man sich gern länger, zweimal oder noch öfter anschaut. Ein Kompliment an Model und Fotografen.

LG
Grolli
Wunderschönes Licht , allein der „Sandsturm" erschließt sich mir nicht ! ;-)

Lieben Gruß, der Jochen
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
25.09.2009
Dieses Foto hat was! Es wirkt nicht affektiert noch ordinär, dafür mit einem interessanten Ansatz von Lust, ohne es allerdings billig wirken zu lassen. Eigentlich mag ich keinen Finger im Mund, aber dieses Foto bildet eine seltene Ausnahme, weil es unaufgesetzt und authentisch wirkt!
lg
Roberto

Picture Participants 1

Photo details


  • 917Views
  • 9Comments