2007 fotografiert
2009 neu bearbeitet
Copyright & Bildbearbeitung by Raymond M. Hipler

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gut schaut das aus ...................
4 years ago
Cool

L.G. Jürgen
[gone] zaira.m - Schauspielerin & Model
29.03.2012
hat was, coole Bearbeitung.
[gone] Citric Scorpia
04.05.2011
Eine interessante Aufnahme mit einem schönen Spiel aus s/w und den kupferroten Haaren.

Lg, Scorpia
22.01.2011
feine Arbeit und tolles Colorkey
01.11.2010
gefällt mir von der Gestaltung und Bearbeitung her sehr gut, einfach in sich stimmig
VG HWB
Das ist ganz große Klasse!

Wunderschöööön inszeniert!

2 Daumen hoch!

LG von MONE! :)
03.07.2010
Schöne Umsetzung! Gefällt!

LG,Laura
eine ganz tolle Bildidee
und sehr schön bearbeitet
LG Tina
02.05.2010
schönes bild! erinnert mich an die Gothicbilder, da noch schwarze ,echte engelsfügel dazu schon wäre es ein in die wirklichkeit geholtes poster!
echt super, gefällt mir!!
weiter so!
LG Zauberpinselchen
ein wundervoller Colorkey..sehr schöne Pose und Lichtführung...einfach eine geniale Arbeit von euch! Lg Monique
Ein Wahnsinnsbild! Würd ich am liebsten als Poster haben ;)
Großes Kompliment an Fotograph und Model!
Wer ist denn die Schöne auf dem Bild? Da ist gar keine Verlinkung...
LG Golo
gefällt mir gut ,
schöne arbeit

Gruss
Peter
04.09.2009
Das gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau und den zurückhaltenden Farben..Pose vom Model ist auch klasse.

Toll gemacht von euch..

L.G.
24.08.2009
Eine wunderschöne arbeit von euch,
und auch die posen,und die bildarbeit,
einfach klasse.
Gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
[gone] Andrea M.
21.08.2009
Tolle Color Key Fotografie...
Hier passt alles
Pose, Schnitt, Licht perfekt! Klasse Aufnahme...

LG didi