model: dani cassiopeia

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Goldendelicious-!Freut sich über neue Kommentare!!
27.12.2010
klasse ;-) gefällt mir vom bildschnitt und von der Pose!!!! wirklich tolle arbeit!!!
11.09.2010
Sportlich, sportlich... Ein starkes, weil so nicht alltägliches Bild.
LG Matthias
06.09.2010
Oh das ist ja richtig cool!
Dieses "Business" Outfit und diese "sportliche" Pose erinnen mich irgendwie total an "den Sport zum fit werden nach der Mittagspause" ;)
Super Idee für das Foto gehabt und noch besser umgesetzt! Mal was ganz anderes- besonderes!!!
Wundert mich, dass ich nicht schon längst mal auf deiner Seite gelandet bin, ich find sie nämlich wirklich super!

Liebe Grüße, Kyra
[gone] ToPsEcReTgIrL ;)
28.10.2009
Ich finde gerade die ausgefallenen Posen und stylings immer am besten =) Und dies ist eine davon ;)
lg

Photo details


  • 745Views
  • 4Comments