Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Natürlichkeit in Location und Look des hübschen Models gefallen mir hier besonders gut. Hervorzuheben sind aber auch die Lebendigkeit der Aufnahme sowie das sehr angenehme Licht.

Gruß, Tim
[gone] kristaline
29.08.2009
Sehr geiles Bild! Der Blick gefällt mir gut, die Pose auch! Das Model ist wunderschön.
Und insgesamt ganze SC ist schön und sexy!

LG Laura
Einfach nur P.E.R.F.E.K.T. !!!
28.08.2009
Ich finde die Aufnahme
wie immer sehr gelungen
Perfekte Abeit vom MEISTER

GLG Jana43
Zwar sind die Haare etwas ausgebrannt, aber eine sehr coole Outdoor - Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Klasse Arbeit...
LG Stephan
Klasse Foto!!! Alles schön verdeckt und gerade deswegen sehr erotisch. Schöne Farben und klasse im Gegenlicht.
Ich persönlich hätte den Rahmen etwas länglicher gewählt. Ich empfinde, daß das Modell so etwas gedrückt wird....

lg oliver

Photo details


  • 1,409Views
  • 6Comments