Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Also ehlich gesagt würde ich dieses Bild von der SC nehmen, da dein Ausdruck darauf nicht sehr schön ist, er ist nicht sinnlich und irgendwie komisch, auch wenn du schäger gestanden hättest, hätte der Wind deinen Körper mehr umschmeichelt, aber ist ja bekanntlich immer alles Geschmacksache!
LG
Stefan
Hi Minaya,

tolle Ausstrahlung ... sieht irgendwie sexy aus ...
gefällt mir gut ;)

lg
02.10.2009
Prima Farbkombination.
Zur Bildgestaltung: Die Ecke der Tür oben sollte nicht gerade hinter dem Kopf sein, dann wäre es noch besser.
Grüße, Hans
28.09.2009
Ich mag flatternde Stoffe im Wind!
Ansonsten kann ich auch sagen entweder den Blick seitlich in den Wind oder zur Kamera.
Die Beinhaltung ist sehr gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.
LG
Friedrich
Die Idee zum Bild ist gut...! Es wäre aber schöner, wenn Du in die Kamera schauen würdest... finde ich... und vielleicht etwas schräger gestellt, um Dein Gesicht etwas besser ausgeleuchtet zu bekommen...

Gruss
Christian

Picture Participants 1

Photo details


  • 529Views
  • 5Comments