Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echst starke Arbeit....Hammer!!!
13.03.2010
Ja Herr "Oberlehrer".....das ist wohl unser Schicksal.....aber die MK ist nicht alles....:-)
glücklich ist der, der hier nicht seine Brötchen verdienen muss....
Was für eine Schande, dass hier nur 4 Kommentare stehen (im Gegensatz zu 74 beim Modell :-))

Aber das ist wohl unser Fotografen-Schicksal, oder?

Mir gefällt diese Foto richtig gut, als "Foto-Oberlehrer" würde ich sofort eine 1+ dafür geben *LACH* (wie übrigens für ganz viele Deiner Arbeiten!!!)

liebe Grüße,
Jörg
schoene komposition und bildaufteilung! pose und ausdruck von cora hast du super getroffen - das outfit passt klasse dazu.

vg,
frank
22.02.2010
Starke Pose und toller Ausdruck.
Hammer Outfit - Einfach eine klasse Arbeit!

LG Ingo
[gone] Danny de Souza
22.02.2010
starkes foto, klasse gemacht!!!

lg
dennish
22.02.2010
Sehr ansprechend gestaltet. Die Posr zusammen mit der teilweisen Negativabbildung bringt Dynamik ins Bild.
LG Klaus

Photo details


  • 1,941Views
  • 7Comments