Nach einer Idee von Annett in Anlehnung an alte Meister.

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
#25 You will no longer see this post.
07.01.2013
Perfekt gemacht, vom Styling bis zur Bea, wirkt wirklich wie aus einer vergangenen Zeit, Klasse.
Der Hammer! Klasse Serie,eh tolle arbeiten zu sehen in deine SC . Mein Kompliment. LG Karina
14.04.2012
großartige bea...die ganze serie ist super
lg
und ein schönes we
anja
07.03.2012
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild geworden...

Die BEA ist einwandfrei..luv it!!!!

lg aus Wien
04.02.2012
Hier bin ich kleben geblieben - Absolut schöne Bea! Tolles Bild!
24.10.2011
das Bild hat mal richtig Charakter !

lg Lorwen
wundervoll,ich liebe Mittelalter!!!Ein richtiges Kunstwerk!

man fühlt sich wie auf der Zeitreise!Tolle Bea!

lg Korolewa
[gone] Jenna-Lee
25.03.2011
das regt zum träumen an....sehr schön
10.01.2011
Faszinierend...das Model passt total zu diesem Stil... die alten Meister hätten ihre Freude :-)
GLG
Tanja
[gone] MaC-Foto
13.08.2010
Wirklich Klasse gelungene Arbeit.
Das Foto in Verbindung mit der Bearbeitung als Gemälde finde ich super umgesetzt!

lg
Chris
das finde ich schön,
sieht aus wie gemalt.
lg m.
19.04.2010
tolles bild ,,, und die bearbeitung finde ich toll!!
[gone] Jens Laubmann
10.03.2010
Die Bildidee gefällt mir sehr gut Susanne!

LG Jens
PS: Die Umsetzung natürlich auch. ;O)
08.03.2010
Supersuperschön! Deine Bilder sind klasse, jedes einzelne hat einen ganz besonderen Charme
[gone] User_182447
08.03.2010
Super bild, fast wie gemalt! Ich mag solch altdargestellten Bilder :)
1A ... respekt !!


Olivier
05.03.2010
Tolle SC, klasse Bild, gefällt mir sehr sehr ...

LG, Inge
meine bewunderung an euch... es ist kein bild mehr, sondern schon ein meisterwerk.
mir fehlen einfach die worte und die fehlen mir selten.

verdammt gute arbeit von euch !!!

lg jacky
05.03.2010
eine absolut tolle arbeit,
ich liebe so etwas.




lg. hape
05.03.2010
Stimme klaudi zu! Ein gelungenes Werk! Eine großartige Arbeit! Wow!

Wenn ich Annett nicht schon auf zahlreichen anderen Bildern bewundert hätte, würde ich glauben, es handelt sich hier um ein uraltes Gemälde!

LG

Fröschlein
Das Bild habe ich schon bei Annett kommentiert......eine fantastische Arbeit habt Ihr geschaffen, das Bild wirkt durch die perfekte Bearbeitung wie auf Leinwand, die Darstellung ist super..........Idee und Umsetzung.....genial.
Kompliment.
LG Klaus
[gone] hady
05.03.2010
sehr schön umgesetzt - beeindruckend auch die Bearbeitung ...

LG hady
05.03.2010
das ist ein hammer was hier ihr vollbracht habt und eine großartige leistung von euch allen

1A


lg anja
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
05.03.2010
Susanne, was macht Ihr wieder wunderschönes!

:-)

Da geht mir das Herz auf, eine super-goldige Erscheinung und ein ebenso schön als Gemälde bearbeitetes Bild.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz