Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
hallo danny, ich bearbeite kein bildauschnitt nachträglich ... ich versuche schon bei der aufnahme den richtigen bildauschnitt zu wählen ... kommt woll von meiner arbeit als kameramann beim fernsehen ... das muss bildauschnitt auch sofort stimmen :-)

trotzdem danke für deine bemerkung ... hast eigentlich schon recht ;-) die hand rechts ist zu sehr abgeschnitten für den perfekten schnitt ;-) entweder ganz raus lassen oder mehr hand ins bild holen ;-)

lg georg
29.10.2010
An für sich kein schlechtes Portrait. Ich würde hier jedoch den Ausschnitt anders setzen und den Fokus stärker auf den Ausdruck des Models zu legen...
Grüße
Danny
Ein tolles Portrait,
hübsches Mädel!

LG Saskia
super arbeit...find die bea auch klasse...=))

lg, dasha
gefällt mir sehr gut das foto, klasse posse, toller bildschnitt, gute bearbeitung , weiter so.
lg dominic
Hammer Augen, klasse Arbeit.
LG Kelo
27.04.2010
Schönes Portrait !

Liebe Grüße
27.04.2010
Kommt richtig gut !

Grüße aus der Pfalz

Frank
[gone] * nadine.
27.04.2010
ein tolles portrait. wow

LG Nadine
21.04.2010
Ein sehr schönes Bild, die Augen kommen super zur Geltung =)
LG Inga

Picture Participants 1

Photo details


  • 724Views
  • 10Comments