vielen Dank an Oliver für das sehr coole Shooting :-)

Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lux Aurea
13.07.2012
sehr schön!
lg Basia
26.10.2011
Love it!
Dein "düsteres Gesicht" ist sehr stark - aber auch das "lachende" auf einigen anderen Bildern kommt gut rüber!

LG
Karin
ein hammergeiles Porträt!
Toller Ausdruck, tolles Styling und super in s/w!
21.06.2011
Burner!

Mega starkes Porträt,

fettes Kompliment!

lg,

t.
[gone] Alex _ Kritik und Meinungen erwünscht :-)
19.06.2011
einfach super gelungen, gefällt mir!
[gone] Leyla-Deluxe
01.06.2011
Ein sehr schönes Bild !!!
ich finde sehr stark...in sw und auch mit schatten durch die bea , finde wirklich mehr als gelungen ! lg beeja
[gone] Barney Sheen
07.03.2011
Ich glaube, dass ist mein Favorit auf deiner Sc...
Der absolute Hammer :)

Das du bombastische Arbeiten auf der Sedcard hast, braucht dir keiner mehr zu sagen...

Liebe Grüße
[gone] Ilya S.
06.02.2011
sehr cooles Bild! wirklich klasse gemacht !

Gruss / Ilya
[gone] Thomas Wilker in VOGUE
17.01.2011
Habt ihr klasse gemacht.
Liebe Grüsse, Thomas.
Cooles Bild. Hat was von Wild West 1880er. lg Iain
[gone] *Hildegard*
02.12.2010
wow

das mag ich

lg
[gone] gfbusch
02.12.2010
Sehr cool, klasse Portrait.
Spitze!

vg Gregor
[gone] www.sina-clauser.de
01.12.2010
ich liebe deine sc du bist einfach ein super male model... und dieses portrait ist der hammer!!!!
[gone] www.sina-clauser.de
01.12.2010
ich liebe deine sc du bist einfach ein super male model... und dieses portrait ist der hammer!!!!
[gone] Nicola V. Mascolo
01.12.2010
Na Herr Kollege, das ist aber mind. genauso Aussrucksstrak, das Bild gehört mit zu den besten Male Pics auf der MK..

Richtig fette Arbeit von euch..;)

lg Nicola
26.11.2010
Das ist ja richtig cool. Geniale Mimik, tolles Outfit. Perfekt!
LG Martina
[gone] Model Hen Drik
20.11.2010
Ganz starke Aufnahme ! Super Andreas!
12.11.2010
das ist mal richtig cool...haste viele schöne arbeiten hier...der stil der fotos gefällt mir sehr.
ich mag dieses bild so sehr................
lg, moni.
21.08.2010
total klasse , hat was elegantes, mysteriöses, beängstigendes und irgendwie total sexy ...also ich finds super!!!
12.08.2010
Mein Lieblingsbild!

Super wandelbar und ausdrucksstark!

LG!
hey..

mein FAV bild!!

lg
t
[gone] d.p.danner
22.07.2010
killerpic, kommt knaller!!!

drücker, die dany.
[gone] **jetski**
15.07.2010
das ist echt so beeindruckend!
lg karin
01.07.2010
mag ich sehr. sehr beeidruckend. lg cassy
26.06.2010
Schick und stilvoll!!!
Ganz tolle Aufnahme.

LG Simone
13.06.2010
Das Bild hat wirklich Style!!
Klasse!

Kariem
[gone] Blendwerk Freiburg
09.06.2010
ok, vergessen wir alle amerikanischen schauspieler. der hier sieht definitiv besser aus!
lg, blendwerk
Cooler Style ! Mir gefällt das Dunkle in de Augen :)