Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.07.2011
Das ist eine sehr gute fotografische Arbeit, wobei mir die Linienführung durch die tiefe Wahl der Perspektive und die leichte Schieflage sehr gut gefallen. Auch die Lichtstimmung wirkt gut, weil der Himmel noch etwas Zeichnung hat und ihr Gesicht sehr weich und natürlich ausgeleuchtet ist. Daumen hoch!

Beste Grüße, Mario
[gone] auf Wiedersehen
19.07.2010
Die Örtlichkeit ergibt zusammen mit der fotografischen Perspektive eine interessante Bildwirkung und Raumtiefe. Dies gefällt mir, wobei zusätzlich auch noch das in die Hocke gehen des Models diesen Eindruck verstärkt. Auch der Schnitt ist von der Wirkung her nicht zu erachten, schräg funktioniert hier.

LG Johanna

Photo details


  • 1,088Views
  • 2Comments