Fotograf : twilight-arts.de
Studio : Dark Angel
Outfit, H&M : Ceridena- Art

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] L Isha
24.08.2010
Deine Sedcard ist die einer Künstlerin mit einem besonderen Anspruch für Ästhetik!
Diese Bildzusammenstellung ist einfach nur grandios!!! Klasse dein Posing und das Styling!
Lg
Lady Isha
[gone] der Mathias 2
20.08.2010
Oha Heidi, eine ganz andere Seite von dir, sieht aber interessant aus, weiter so.

:-)
18.08.2010
wieder einmal ein wundervolles und richtig geiles Bild.

Outfit, Styling und Pose echt der Hammer!!!

GLG
Simone
17.08.2010
Es dauerte doch just einen Augenblick, bis mein Verstand das Foto und den Namen des Models in Einklang brachte... Eine ganz andere Heidi. Nicht minder interesssant - aber deutlich anders.

Ein gewagter Schritt - aber zugegeben ein gelungener.
Herzliche Grüße
Erik

Photo details


  • 2,992Views
  • 4Comments