hinter Gitter

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2014
Mir gefällt Dein Gesichtsausdruck und auch Deine leicht klammernde Handhaltung. Etwas schade finde ich, dass der zweite Stab Dein Auge schneidet. Den Stab ein, zwei Zentimeter tiefer und das Bild wäre für mich perfekt.
29.03.2011
So wirklich gefangen siehst du ja nicht aus... Scheinst dich wohl zu fühlen ;-)
Gefällt mir gut!

LG Sven
[gone] wox
23.11.2010
Ja, so manch scharfe Braut müsste hinter Gitter, weil sie, frei umherlaufend, den jungen Männern einfach so den Kopf verdrehen ;-))

Ich mag sowas, weil da Humor din steckt und weil ein Model so beweisen kann, ob es Mimik drauf hat und Stimmungen übertragen kann. Du kannst das, wie man sieht und machst das sehr gut.

Das Bild gefällt mir und Du präsentierst Dich dabei sehr gut.

lg wox

Photo details


  • 1,223Views
  • 3Comments