Dance by Andreas Pott From the gallery on Location

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TheMike.ch
26.01.2011
naja ... die location mag interessant sein - schön finde ich sie nicht besonders. und wie man sieht, ist auch nicht gerade viel und schon gar net optimales licht vorhanden. das meiste versinkt ohne zeichnung im schwarz, dominante bildteile sind die hinterleuchteten teile der theke und die blauen streifen im hintergrund. vom mädel erahnt man mehr den knackigen körper als man ihn erkennt.

klar, die location hat halt net mehr geboten vom licht her, kannste nicht viel machen, wenn du kein eigenes licht reinstellen willst - und dadurch möglicherweise die stimmung der location kaputt machst.
ausser: keine photos machen.

auf deiner sc hats so viele tolle bilder ... da fällt dieses (und das andere von der location) für meinen geschmack sehr ab ...

grusssss
TheMike
[gone] | - - P.A. - - | INAKTIV !!
26.01.2011
Echt super tolles Bild.. In so einer Location würde ich auch gerne mal shooten ;-)
sehr geil ich bin beeindruckt !
echt schön gemacht mit dem licht.
gefällt mir sehr :-)

lg tt