Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_180872
18.01.2011
mit verlaub... eine der schönsten nikoläusinen die ich hier gesehen hab...SCHON ma auf der sc lassen für nächstes mal;)
[gone] Anna Nikabu
24.12.2010
Richtig, richtig schön!
So natürlich und sexy zugleich! :-)
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße und frohe Weihanchten
wünscht Anna
[gone] PAUL NOVO
23.12.2010
einfach nur klasse, was soll ich dazu sagen ?
... sprachlos...

PAUL
[gone] User_174729
23.12.2010
Nettes Outfit.
Ich befürchte, mich wird morgen Abend niemand in der Form "bescheren". :-)
Nice !

LG Steffen
Man muss schon genau hinsehen um zu erkennen, dass die vermeintliche "Fehlstelle" auf der Unterlippe lediglich ein Lichtreflex ist, der aber auch bei Ansicht der Vollauflösung mit Sicherheit dahingehört.

Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut und ich kann Dir nur in diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest wünschen :-)

LG
[gone] User_7825
23.12.2010
bezaubernde weihnachtsfrau,kompliment...
wünsch schöne festtage...lg.theodor
23.12.2010
wow!!! sie sieht echt bezaubernd aus!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 836Views
  • 7Comments