Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Beautiful photograph!
Nice work.
LG Stephan
8 years ago
Toller Wetlook und ein Blick, der unter die Haut geht.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Ich bin ein großer Fan der Wasserbilder. Dieses Element verstärkt den erotischen Aspekt.
Auch hier: Dich das Wasser wird das Outfit semitransparent und lässt die körperlichen Vorzüge Deines Models erahnen. Viel spannender als wenn Du reinen Akt fotografiert hättest.
LG,
Stefan
11.02.2014
sehr hübsch und tolles licht!
12.03.2013
Posing, Blick, outfit und lokation ergänzen sich super gut, starke Wirkung !
lg,jo
08.03.2013
Absolut starke Pose und selbstbewusster blick, WOW!
Tolle Farben, feines Licht ... klasse!
Liebe Grüße,
Melina
[gone] Nefes
20.02.2013
Wunderschönes Foto,
Das weiße nasse Kleid kommt super ;D Gefällt mir

Lg
Nefes
15.02.2013
"wet the dress" vom Feinsten :-)
Eine tolle Arbeit ! Lg, Frank
[gone] Black Angel
11.11.2012
wunderbare aufnahme
tolles model
klasse blick
gefällt mir sehr gut
lg annett
cooles Bild und hübsches Model, mir gefällt der Blick
[gone] User_330967
17.09.2012
tolles Bild, super Licht und Location, hübsches modell, supertolle SC,bin echt begeistert

LG
Michel
31.05.2012
Sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
Wunderschöne dezente Erotik, traumhaft dargebracht vom bezaubernden Model. Eine grandioses Foto, perfekt von Dir in Szene gesetzt. LG Michael
03.01.2012
Klasse pose
Gefällt mir
Schöne Arbeit

LG Rolf
12.12.2011
einfach toll. ein
wunderschönes bild.
gefällt mir sehr.

glg Hermann
Das hatte ich schon beim Model bewundert. Schöne Arbeit.

Mäcki
...feine sexy wet-look-aufnahme, ...klasse pose und ausdruck vom hübschen model.
...gefällt mir gut.

lg klaus.
Eine wunderschöne, apart - sinnlich blickend - feminin eingefangen und in Szene gesetzte Aufnahme von einem bestechend bildschönem Model.

Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Liebe Grüße, Peter
04.01.2011
Wunderschöne nasse Eleganz, wenn dieser Wildkatzenblick nicht wäre!

Dazu diese Pose, unglaublich!

Ein Nicht-Weggucken-Können-Bild!

Falls das ein Brautkleid und noch ein Termin im See frei ist, werfe ich mir mein teuerstes Jacket über und alle meine Vorsätze, nie wieder zu heiraten, über Bord!
03.01.2011
ein traum in weiss und dann total nass.
klasse wetlook, sinnlich erotisch dargestellt.
hübsches model, verführerischer blick und ein wunderschönes outfit.
dieser sexy wetlook steht der bezaubernden jodie immer wieder ausgezeichnet.
hammerstark gemacht von euch.

lg uwe
02.01.2011
das sieht absolut klasse aus, der blick, das outfit und die pose...super schön..

lg olaf
31.12.2010
So sinnlich, mit dem perlenden Wasser und Jodies wunderbar herausfordendem Blick.

Gutes Neues Jahr,

Thomas
31.12.2010
gefällt mir richtig gut,
vom model bis zum bildschnitt.
super arbeit.

lg mike
31.12.2010
Starkes Foto von einem tollen Model. Hätte mir den Bildschnitt vielleicht nicht ganz so knapp gewünscht - wie immer Geschmacksache.
LG Walter