THX to Ndumbé!!!! .. you are so great!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] lau65 jetzt mit Fotografen SC
03.01.2012
wunderschön anzusehen !!
klasse SC von dir !! Kompliment !!
gefällt mir richtig gut !!

LG. lau65
[gone] Rennaa
06.12.2011
sensationell.------------------
20.08.2011
Cooler Namenszusatz, das ist auch meine Devise...))

Das ist krass gut, harte Kontraste, brilliant fotografiert.
Von mir bekommst du 3 x ja!

LG
Heike
31.01.2011
Hallo
erstmal der Zusatz in deinen Sedcardname finde ich klasse;-)
Jetzt zu den Bilder finde sie eigentlich rundum gelungen von der Pose über das Streiflicht bis hin zur Bearbeitung top. ABer leider gibt es auch eine Kleinigkeit die mich stört. Ich finde im ersten Bild die beschlagenen Stellen von der Hand und vom Mund lenken zu sehr ab. Aber ansonst klasse arbeit

lg
the-foto-maker
29.01.2011
eine phantastische Lichmagie. Die Idee das Posing und die Bea sind einfach wunderbar.
Genial !!
LG Natalya
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
28.01.2011
Das zweite find ich einfach genial. Klasse Ausdruck des Models und die Tonung find ich hier auch super gewählt. Soll aber nicht heissen dass mit das erste nicht gefällt.
Lg Moni
[gone] Ysabella Noemi
28.01.2011
Da kann ichmich meinem Vorschreiber nur anschließen---großes KINO!!

TOP Umsetzung!


Liebe Grüße
Bella
Boah echt Geniales professionelles Posing und bearbeitung!
Fantastisch! Echt sympatisch und cool!
Klasse, mehr davon!

Ein groooßes Lob an alle!

Photo details


  • 577Views
  • 8Comments