Fotograf: Blyg
Model: Heidis Graetchen
Kragen: Heidis Graetchen
Makeup: Heidis Graetchen

November 2010

vielen Dank auch an Rona fürs betätscheln.



Mühlsteinkragen (auch zum geschlossen um den Hals Tragen geeignet) sowie die Hanmanschetten können auf Wunsch angefertigt werden!
- Preis auf Anfrage -

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.12.2012
bin sehr begeistert von dem wunderschönen outfit und deiner überaus passenden Präsentation ,mit eben dieser Attitüde die du in deinem Profiltext schon angedeutet hast ! make up auch allerfeinst ! fotografische Umsetzung wie auf allen deinen Bildern top !
lg,jo
[gone] Sugar Lady
15.10.2012
Einfach Perfekt.

Liebe Grüße Rebekka
[gone] Salubed * Endlich wieder Internet *
23.04.2012
Deine Haare sind wahrlich ein Traum, passend zu deiner SC würde ich sagen, gefällt mir sehr gut :)

LG Salu
[gone] zonigrafix
16.04.2012
Sehr schöne Stylings hast Du auf Deiner SC. Steht Dir! Klasse Arbeiten.

LG Rico
16.04.2012
Unglaublich schick! Düster und sooo genial! Deine Haare sind ja so klasse, solltest du ruhig öfter mal einsetzen ;-)
19.01.2012
Na DAS schaut super aus..... aussergewöhnlich schön *find
17.01.2012
Das ist ja der Wahnsinn,
richtig geiles Bild
:)
10.10.2011
Outfit, Pose und Lichtstimmung sind großartig.

LG Mik
klasse pose - starke aufnahme ...
alles liebe
markus
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
28.04.2011
Du bist so sagenhaft wunderschön.
Ich liebe deine SC.

Viele schöne Grüße,
Kati
18.04.2011
Einfach der Hammer.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Sagenhaft schönes Foto mit einem wirklich tollen Model.

Lg. Micha
11.03.2011
Klasse Arbeit bin total begeistert!!!!!!
Liebste Grüße
Waldfee Buche
27.02.2011
da habt ihr ja wirklich eine tolle Arbeit geleistet :)
richtig krasses Bild und sehr schöne Bearbeitung!
[gone] User_89911
27.02.2011
*Kinnlade wieder hoch kappt*
Wow, ist das schön. Ihr seid ein unschlagbares Duo, wirklich.

LG
viola
27.02.2011
Atemberaubend... Wie lange sind deine Haare denn inzwischen - das ist ja kaum zu glauben.

LG, Erik
[gone] Ronaroxana
27.02.2011
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wirklich ganz ganz toll!
27.02.2011
Absolut Super.

lg Raymond