Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.07.2012
Gefällt mir gut, so voller Natürlichkeit!
Viele Grüße!
Peter
[gone] R.Fritzsche
27.01.2012
Wunderschönes klassisches Portrait... in SW richtig gut! Hier gefällt mir Dein Blick sehr gut!
Grüße
Roland
06.12.2011
Ein sehr gelungenes Portrait.

LG Jörg
Es sind diese Bilder auf deine Sedcard, ohne viel Schnick Schnack, die zu deine Besten gehören. Natürlich, einigermassen entspannt. So soll ein Shooting sein :)

Im Übrigens, die meisten sind vom selben Fotograf (auch wenn du es nicht angegeben hast, erkennt man das Ganze anhand von Stil, Kleidung, Location usw ;) )

Grüße,

Erwin

ps: Schade, dass Basel so verdammt weit weg ist :(
gefällt mir sehr gut....

gruss.....
23.11.2011
total schön...

sehr süß (im besten Sinne des Wortes), sanft, toll

tobibu
22.11.2011
unglaublich intensiv, sehr weiblich und sehr schön!!
lg, anna
17.11.2011
Ja finde ich eine sehr schöne und stimmungsvolle
Aufnahme, sehr gut ausgeleuchtet.

Lg Stefan
hübsches Portrait, sehr natürlich, tolle SW Aufnahme.
Gruß Andreas
[gone] Bulgarischer Diamant
25.08.2011
ein sehr schönes Portrait, sehr hübsches Gesicht.
LG
TINA
25.07.2011
sehr interessantes gesicht!!
30.05.2011
Sehr schöne Arbeit!
Weiter so!
lg daria
[gone] photo-active.ch
31.03.2011
Mein Favorit. Ein wunderschönes Portrait von Dir...

lg.ch
18.03.2011
Hach das ist toll! Schönes S/W Portrait und die glatten Haare find ich dann doch noch am besten! Wunderbare Mimik dazu!
Ein sehr schönes s/w Bild von Dir, Deinen Gesichtsausdruck finde ich toll.
17.03.2011
wundervoll........
mehr kann ich dazu nicht schreiben! ;)

Photo details


  • 1,239Views
  • 16Comments